Katana Kami: A Way of the Samurai Story wird am 20. Februar 2020 für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch erscheinen. Das Action-Rollenspiel ist Spin-off aus der Way-of-the-Samurai-Reihe und wird ausschließlich in digitaler Form vertrieben. Der Preis wird laut Gematsu 29,99 Dollar betragen.Alex Flagg (Producer bei Spike Chunsoft) erklärt im PlayStation Blog: "Way of the Samurai ist eine Serie, die...
Hier geht es zur News Katana Kami: A Way of the Samurai Story erscheint am 20. Februar für PC, PlayStation 4 und Switch
Katana Kami: A Way of the Samurai Story erscheint am 20. Februar für PC, PlayStation 4 und Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Re: Katana Kami: A Way of the Samurai Story erscheint am 20. Februar für PC, PlayStation 4 und Switch
Enttäuschung pur
auf einen RICHTIGEN ABLEGER der Serie warte ich seit Anfang dieser Konsolen Generation Aber jetzt sowas völlig austauschbares?
diese Serie fehlt eigentlich noch für diese Generation
also ein echter Teil
wäre glaube sogar Teil 4 gewesen glaube ich
hätte doch perfekt zum Abschluss dieser Generation gepasst jetzt
aber nee jetzt kommt ein weiterer Hack n Slay...
naja bin mal gespannt
hoffentlich kommt ein Test von euch damit ich weiß womit genau man rechnen muss/ kann
auf einen RICHTIGEN ABLEGER der Serie warte ich seit Anfang dieser Konsolen Generation Aber jetzt sowas völlig austauschbares?
diese Serie fehlt eigentlich noch für diese Generation
also ein echter Teil
wäre glaube sogar Teil 4 gewesen glaube ich
hätte doch perfekt zum Abschluss dieser Generation gepasst jetzt
aber nee jetzt kommt ein weiterer Hack n Slay...
naja bin mal gespannt
hoffentlich kommt ein Test von euch damit ich weiß womit genau man rechnen muss/ kann