EA: NFL-Exklusivität verlängert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: NFL-Exklusivität verlängert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Präsident von Sega of America war Peter Moore einer der Kräfte, die die Entwicklung der 2K-Serie forcierten. Der Grund: Electronic Arts hatte verkündet, Segas Dreamcast nicht mit Software versorgen zu wollen und sich stattdessen auf die PS2 zu konzentrieren. Dem Konsolenhersteller fehlten somit besonders die im US-Markt wichtigen Serien wie NHL Hockey und Madden NFL im Programm - als...

Hier geht es zur News EA: NFL-Exklusivität verlängert
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.......

Beitrag von totalbloody »

hoffentlich krallen die vollpfosten sich nicht auch noch die Buli rechte!!! die sollen endlich mal an KONAMI gehen!!!!

scheiss EA hat genug unsinn mit ihrer dummen fifa reihe fabriziert :zoff:

WIR WOLLEN DAS EINZIG UND WAHRE PES MIT LIZENZEN!!!

:Daumenlinks:
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

NFL und EA

Beitrag von tobiko »

Alles andere hätte mich auch gewundert. Ich hab hier noch das Madden 07 für die Wii liegen. Werde deshalb warscheinlich erst wieder 09, oder X zuschlagen, da sich ja wirklich nicht viel ändert. für ea aber in wirklich wichtiger Schritt.
Benutzeravatar
Atain
Beiträge: 38
Registriert: 26.11.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

Also mMn wär sinnvoller, alle 2 Jahre eine neue Verkaufsversion mit einigen, sinnvollen neuerungen zu produzieren und die jahre dazwischen entweder zum halben preis oder per patch der neuen Saison anzupassen. Wenns nur alle 2 Jahre einen neuen Teil gibt, den es sich lohnt zu kaufen, greifen doch sicher mehr leute zu, als bei dem jährlichen aufguss ohne wirklich erkennbaren fortschritt.
Antworten