Zombie Army 4: Dead War - Horror-Shooter gegen Hitlers Horden für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zombie Army 4: Dead War - Horror-Shooter gegen Hitlers Horden für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zombie Army 4: Dead War ist für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (zur Website). Die Fortsetzung der Horror-Shooter-Reihe von Rebellion ist digital und als Box-Version (nur für Konsolen) verfügbar. Unser Test befindet sich in Arbeit."Hitlers Horden sind zurück in diesem markerschütternden Shooter von den Machern von Sniper Elite 4! Abscheuliche okkulte Gegner,...

Hier geht es zur News Zombie Army 4: Dead War - Horror-Shooter gegen Hitlers Horden für PC, PS4 und Xbox One erhältlich
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army 4: Dead War - Horror-Shooter gegen Hitlers Horden für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von Flojoe »

Rebellion verzichtet ja Standardmäßig auf verfassungswidrige Symbole, oder?
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Zombie Army 4: Dead War - Horror-Shooter gegen Hitlers Horden für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Beitrag von manu! »

Interessant wäre warum es 1-3 auf Steam gibt und den 4. jetzt EGS exklusiv.
Zuletzt geändert von manu! am 05.02.2020 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

manu! hat geschrieben: 05.02.2020 11:44 Interessant wäre warum es 1-3 auf Steam gibt und den 4. jetzt EGS exklusiv.
Weil Epic Geld zahlt und du daher deine Spiele garnicht mehr zu verkaufen brauchst um Einnahmen zu erzielen?
Nächste Frage. :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Was eGs exklusiv? Drecksäcke...
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Ja ich wundere mich da nur ein wenig,ich kann mich ziemlich genau daran erinnern,das die Jungs ziemlich über den EGS und Exklusivität an sich hergezogen haben und nun ist es exklsuiv bei EGS...Ein Wunder was Asche so bewirken kann.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ja das war damals jetzt ist bestimmt alles gaaaaaanz anders. :mrgreen:
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »