DEEEER Simulator: Rabiate Hirsche mischen den Early Access auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DEEEER Simulator: Rabiate Hirsche mischen den Early Access auf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 21. Januar 2020 ist der letztes Jahr erfolgreich via Kickstarter finanzierte DEEEER Simulator von Naspapa Games und Playism in den Early Access für PC gestartet. Auf Steam werden aktuell 10,79 Euro für den Download der skurrilen Simulation fällig. Der Preis soll im Lauf der Entwicklung allerdings angehoben werden. Die Fertigstellung ist für 2021 geplant.Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr p...

Hier geht es zur News DEEEER Simulator: Rabiate Hirsche mischen den Early Access auf
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: DEEEER Simulator: Rabiate Hirsche mischen den Early Access auf

Beitrag von Jazzdude »

Ich finde ja, der Drops mit voll-random-Tier-Games-xD ist gelutscht, aber gut. Die Nachfrage scheint ja da zu sein.
Bild
Antworten