Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen durchgesickert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen durchgesickert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bedient sich das Kampfsystem von Godfall bei Vorbildern wie Dark Souls und Devil May Cry? Den Eindruck hinterlässt zumindest ein kleiner durchgesickerter Video-Schnipsel für das Action-Adventure Godfall, das bei den Game Awards 2019 für PlayStation 5 und PC (Epic Games Store) angekündigt wurde.
[GodFall] [Video] - Combat Footage (A Fraction of the footage from an Unreleased Trailer I have) from r...

Hier geht es zur News Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen durchgesickert
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen durchgesickert

Beitrag von Warslon »

Es ist ein frühes Video für ein Spiel, das erst Ende 2020 kommen soll. Da kann noch viel passieren. Aber wenn das die Grafik der nächsten Generation sein soll, dann weiß ich nicht wozu wir noch die neuen Konsolen brauchen. Die Grafik würde die ps4pro und xonex auch noch schaffen. Spielerisch werden die neuen Konsolen keine neuen Wege gehen wie vllt die Wii oder Switch aber dann erwarte ich ein grafikfeuerwerk, das alles abfackelt. Aber das ist einfach zu wenig.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen durchgesickert

Beitrag von djsmirnof »

Warslon hat geschrieben: 21.01.2020 12:24 Es ist ein frühes Video für ein Spiel, das erst Ende 2020 kommen soll. Da kann noch viel passieren. Aber wenn das die Grafik der nächsten Generation sein soll, dann weiß ich nicht wozu wir noch die neuen Konsolen brauchen. Die Grafik würde die ps4pro und xonex auch noch schaffen. Spielerisch werden die neuen Konsolen keine neuen Wege gehen wie vllt die Wii oder Switch aber dann erwarte ich ein grafikfeuerwerk, das alles abfackelt. Aber das ist einfach zu wenig.
Viel wird sich an Grafik wieso nicht mehr tun.Die Sprünge die wir mal hatten gibt es schon lange nicht mehr.Geschweige im Konsolenmarkt.Früher war Konsolen immer was besonderes. Heute ist es so das die Ganzen Konsolen wieso nur noch Optimerte Version eines PC ist.Und beim PC werden wieso nur noch features hinzugefügt um überhaubt zu rechtfertigen eine neue Grafik Karte zu kaufen.
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen durchgesickert

Beitrag von Fargard »

Ja nu doof.
Aber soll ja für PS5 kommen, daher: Ja nu GEIL!
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen durchgesickert

Beitrag von nawarI »

Warslon hat geschrieben: 21.01.2020 12:24 Es ist ein frühes Video für ein Spiel, das erst Ende 2020 kommen soll. Da kann noch viel passieren. Aber wenn das die Grafik der nächsten Generation sein soll, dann weiß ich nicht wozu wir noch die neuen Konsolen brauchen. Die Grafik würde die ps4pro und xonex auch noch schaffen. Spielerisch werden die neuen Konsolen keine neuen Wege gehen wie vllt die Wii oder Switch aber dann erwarte ich ein grafikfeuerwerk, das alles abfackelt. Aber das ist einfach zu wenig.
Die Effekte sehen schon besser aus als ich es der PS4 Pro zutraue. Bedenke auch, dass das in Native 4k laufen soll und das ganze grademal ein Multiplatt von Gearbox ist, die jetzt nicht gerade für ihre gute Grafik bekannt sind. Wenn Naughty-Dog ein PS5-Exclusives Spiel raushaut wird es nochmal viel besser aussehen. Außerdem ist es ein Starttitel - die Grafik wird nochmal zulegen, wenn die Entwickler erstmal mit der internen Architektur vertraut sind..
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Offenbar sind frühe Spielszenen durchgesickert

Beitrag von Warslon »

Aber man kann ja nicht immer erst davon ausgehen, dass sich eine Konsole erst später „rentiert“. Ich will gleich zu Beginn begeistert werden, nicht erst später. Ich hab eine ps4pro und die Xbox one x daheim stehen und spiele lieber mit 60fps als 4K. Dass die neuen Konsolen 4K/60 packen halte ich für unmöglich. Full hd wurde bei den Konsolen nicht mal ansatzweise ausgereizt.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Antworten