Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und die nächste große Verschiebung: Auch wenn die Horror-Parcour-Action Dying Light bisher keinen konkreten Releasetermin vorzuweisen hatte, gibt Techland via Twitter bekannt, dass man den ursprünglich anvisierten Zeitraum im Frühjahr nicht länger umsetzen könne. Genau wie CD Projekt RED (Cyberpunk 2077), Chrystal Dynamics (Marvel's The Avengers), Square Enix (Final Fantasy 7 Remake) & Co benötigt...

Hier geht es zur News Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben
thisSkinny
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2011 17:13
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von thisSkinny »

Auf unbestimmte Zeit auch noch. Bitter.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Kant ist tot! »

Kommt jetzt nicht unerwartet, von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen. War schon einer meiner am meisten erwarteten Titel dieses Jahr (neben Cyberpunk, Spelunky 2 und TLOU2), wirkte aber auf mich auch etwas überambitioniert. Gerade mit den Auswirkungen der Story auf die Spielwelt und den vielen Verzweigungen, das muss ja Ressourcen fressen ohne Ende. Ich bleibe mal gespannt, wie sie das gestemmt bekommen. Teil 1 war für mich eine positive Überraschung.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von manu! »

Egal.Das Ding wird wieder nen Hammer.3080Ti wird sich freuen.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Das kommt davon, wenn alle ihre Spiele immer X-Jahre im Voraus bei einer großen Messe ankündigen müssen, obwohl man gefühlt noch bei 10 % ist.
Stellt euch mal vor, die würden wirklich nur Spiele ankündigen/präsentieren die innerhalb der nächsten 365 Tage sicher erscheinen.
Dann wären E3, TGS und Gamescom Show einfach mal 20 min. lang.
Sehr schade, hoffentlich kommt das Spiel zum Übergang 2020/2021, hat sehr viel Potenzial.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von str.scrm »

ey :lol:
die erste Jahreshälfte war vor kurzem noch zum überlaufen vollgestopft, jetzt ist nichts mehr übrig :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Mentiri »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben: 20.01.2020 18:10 Das kommt davon, wenn alle ihre Spiele immer X-Jahre im Voraus bei einer großen Messe ankündigen müssen, obwohl man gefühlt noch bei 10 % ist.
Stellt euch mal vor, die würden wirklich nur Spiele ankündigen/präsentieren die innerhalb der nächsten 365 Tage sicher erscheinen.
Dann wären E3, TGS und Gamescom Show einfach mal 20 min. lang.
Sehr schade, hoffentlich kommt das Spiel zum Übergang 2020/2021, hat sehr viel Potenzial.
Ja das nervt mich auch. Ein gutes Beispiel ist auch die Blizzcon. Früher ging das noch gut aber mittlerweile ist die Messe ein Problem. Bliz ist GEZWUNGEN jedes Jahr es irgenwdie aufregend zu machen. Es MUSS was zeigen. Da wird halt ein Spiel 3 Jahre zu früh angekündigt, damit die Besucher sich nicht verarscht fühlen. Nun schlittern sie von Messe zu Messe und machen sich unötig Druck.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Briany »

Danny. hat geschrieben: 20.01.2020 18:15 ey :lol:
die erste Jahreshälfte war vor kurzem noch zum überlaufen vollgestopft, jetzt ist nichts mehr übrig :oops:
Da ist auch irgendwas im Busch sage ich. Praktisch jeder große Titel wurde in den letzten 2 Monaten verschoben. Das ist kein Zufall und hat auch denke ich nicht immer etwas mit Qualitätssicherung zu tun. Ich schätze die neue Konsolengeneration hängt stark damit zusammen.

Bei Dyingl Light 2 ärgert mich das aber doch, einer der wenigen Titel auf den ich tatsächlich gewissermaßen gehyped bin. Auch noch auf unbestimme Zeit.
zeppy
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2016 03:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von zeppy »

Was kommt eigentlich noch in der ersten Jahreshälfte ? ^^
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von dx1 »

Dann hab ich ja doch noch unbestimmt Zeit (plus mehr Zeit bis zum zweiten oder dritten Sonderpreis), um den ersten Teil durchzuspielen.

Finde den als Einzelspieler leider oft zu stressig für den Abend und mein Coop-Partner und ich leben in verschiedenen Arbeitszeitwelten, seit erst ich und dann er Arbeitgeber und Branche gewechselt haben.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Swar »

DL 2 hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm, egal kann ich entspannt den 1. Teil durchspielen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Gast »

Mehr Zeit für FFVII.
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Ares44 »

zeppy hat geschrieben: 20.01.2020 18:26 Was kommt eigentlich noch in der ersten Jahreshälfte ? ^^
Ich glaube Frogger HD Remastered Digital Deluxe Game of the Year Edition.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von Rosu »

Ein weiteres Spiel ist Tom Nook zum Opfer gefallen. Welches nimmt er als nächstes ins Visier? Bleibt spannend.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

Beitrag von AkaSuzaku »

zeppy hat geschrieben: 20.01.2020 18:26 Was kommt eigentlich noch in der ersten Jahreshälfte ? ^^
Ein Multiplattformspiel (Doom), ein PS4-Exclusive (TLoU2), ein namhaftes Indie-Spiel (Wasteland 3) und ein MS-Exclusive (Bleeding Edge). Das ist das jämmerliche Häufchen, was noch an "westlichen" Spielen übriggeblieben ist.

Trotz jede Menge guter Spiele aus Japan ist es viele Jahre her als es das letzte Mal so mau aussah.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 20.01.2020 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten