Doctor Who: The Edge of Time - Wird vermutlich Ende Januar für Oculus Quest und Valve Index erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doctor Who: The Edge of Time - Wird vermutlich Ende Januar für Oculus Quest und Valve Index erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was nützt das schönste Weltraum-Abenteuer, wenn es nicht auf den aktuell beliebten VR-Systemen Oculus Quest und Valve Index läuft? Entwickler MazeTheory hat mittlerweile auf Twitter bestätigt, dass Doctor Who: The Edge of Time am kommenden Donnerstag, 23. Januar für Oculus Quest erscheinen wird.Auf Nachfrage hin wurde zudem bestätigt, dass die Steam-Fassung "vermutlich zur gleichen Zeit" einen Pat...

Hier geht es zur News Doctor Who: The Edge of Time - Wird vermutlich Ende Januar für Oculus Quest und Valve Index erscheinen
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Doctor Who: The Edge of Time - Wird vermutlich Ende Januar für Oculus Quest und Valve Index erscheinen

Beitrag von Sylver001 »

Hab in das Game schon mal reingeschnuppert, hat nicht lang gedauert bis ich mir das erste Mal beinahe in die Hose gemacht habe (sprichwörtlich).. leider kurz darauf wurde mir auch schon schlecht, obwohl ich das Spieltempo bereits auf Schnecke gedrosselt habe.

Meine einzige Kritik soweit ist nur, warum mussten sie den Doktor /die Doktoress ^^ als klumpige Knetfigur darstellen, anstelle sie einfach als life action einzuspielen?
Bild
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Doctor Who: The Edge of Time - Wird vermutlich Ende Januar für Oculus Quest und Valve Index erscheinen

Beitrag von Poolparty93 »

Nanu, wie konnte das Spiel bisher völlig an mir vorbeigehen?
Das sieht interessant aus, muss ich direkt auf meine Liste schreiben. :)
Zuletzt geändert von Poolparty93 am 19.01.2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten