Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von johndoe527990 »

Wenn ich in den Keller geh und zuschließe, isses auch abgeschotteter als bei VR ...

Genauso sinnig wie irgendwelche anderen Vergleiche hier.

Ist man mit VR mehr abgeschottet als beim traditionellen Gaming? Ja. Punkt. Aus.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von sabienchen.banned »

Bachstail hat geschrieben: 14.01.2020 13:19 Ich möchte VR nicht ausprobieren, weil ich keine Lust und demnach logischerweise kein Interesse an dieser Technologie habe.
Daher schrieb ich "KlugScheißMode".

Es fehlt die Begründung der Prämisse um ein "richtiges Argument" zu sein.
[wobei wenn man es ganz genau nimmt.. auch nicht richtig ist.. es ist ein "richtiges Argument" .. aber ein"schlechtes"
... von demher ... nehme ich das mal etwas zurück ..^.^'']

Wenn man bspw. "[Daher] möchte ich VR nicht ausprobieren" als die Folgerung/Konklusion ansieht.
Dann ist die Prämisse: "Ich habe keine Lust drauf" und für diese Prämisse fehlt die Begründung.

Sprich, als "sauberes Argument müsste es an sich iwie so lauten:
"Ich habe keine Lust auf VR, weil XY, und daher möchte ich es nicht ausprobieren."


Das Problem an der "fehlenden" Begründung ["weil XY"] ist, dass man nicht nachvollziehen kann, ob dein "ich habe keine Lust drauf" nur ein Gefühl ist, weil du es nicht kennst, oder ob es "gute Gründe" für dich gibt "keine Lust drauf zu haben".


..anyways.. ist sehr off topic .. und wenn ich mich recht erinnere hattest du "keine Lust drauf" .. begründet.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 15.01.2020 01:17, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Iltisjim
Beiträge: 74
Registriert: 05.08.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von Iltisjim »

Also kommen wir hier mal zum Schluss und ich denke da sind wir uns jetzt alle einig VR ist einfach der KRACHER! :lol:
Antworten