Nach dem Erfolg des World of Warcraft Trading Card Game's (Sammelkartenspiels) veröffentlicht Upper Deck Entertainment im Herbst 2008 ein World of Warcraft "Miniatures Game" mit detailgetreuen Figuren aller Völker und Klassen und natürlich auch mit Kultfiguren wie Kriegshäuptling Thrall und Leeroy Jenkins. Der speziell für die Miniaturen entworfene Sockel ist abnehmbar und ermöglicht somit die ...
Hier geht es zur News WoW Miniatures Game angekündigt
WoW Miniatures Game angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
was soll ein Unternehmen eurer Meinung nach machen? Euch alles kostenlos anbieten?
und das "kopieren" von anderen Spielvarianten ist älter als der Neandertaler!
Ich kauf mir den ganzen Kram einfach nicht und jetzt?
Evtl darüber mal nachdenken statt sofort dünnflüssigen Stuhlgang von sich zu geben ...
Evtl darüber mal nachdenken statt sofort dünnflüssigen Stuhlgang von sich zu geben ...
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Dinger werden so wies' aussieht sogar bemalt geliefert...
Da vergeht jedem ernstahften Tabletopspieler spontan die Lust auf dieses Spiel, da einer der Reize eben das Umbauen und Bemalen der Miniaturen ist... Und ehrlich gesagt sehen die Figuren hässlich aus, nichts im Vergleich zu denen Von Warhammer oder Warhammer 40k.
Nunja für Sammler vlt. interessant, zum ernsten Spiel würd ich mir die nicht kaufen.
Da vergeht jedem ernstahften Tabletopspieler spontan die Lust auf dieses Spiel, da einer der Reize eben das Umbauen und Bemalen der Miniaturen ist... Und ehrlich gesagt sehen die Figuren hässlich aus, nichts im Vergleich zu denen Von Warhammer oder Warhammer 40k.
Nunja für Sammler vlt. interessant, zum ernsten Spiel würd ich mir die nicht kaufen.
-
Yossarian
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein, war gerade das fizzelige Bemahlen der Spielfiguren das, was mich bisher am Meisten von Table-Top Spielen abgehalten hat. Und der Style der WoW-Figuren macht sich als Table-Top sicher ganz gut. Hätte ich Zeit, auch Tabletop zu spielen und wären in der Community weeniger Geeks, würde ich's mir vielleicht zulegen.
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
amen.Setschmo hat geschrieben:was soll ein Unternehmen eurer Meinung nach machen? Euch alles kostenlos anbieten?und das "kopieren" von anderen Spielvarianten ist älter als der Neandertaler!
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
qftSetschmo hat geschrieben:was soll ein Unternehmen eurer Meinung nach machen? Euch alles kostenlos anbieten?und das "kopieren" von anderen Spielvarianten ist älter als der Neandertaler!