Der Herr der Ringe: Gollum - Gollum ohne Ähnlichkeit zur Filmvorlage (Andy Serkis); Fokus auf Schleichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe: Gollum - Gollum ohne Ähnlichkeit zur Filmvorlage (Andy Serkis); Fokus auf Schleichen
Im Action-Abenteuer Der Herr der Ringe: Gollum will sich Daedalic beim Design seiner Hauptfigur nicht an den filmischen Vorbildern orientieren. Das hat Senior Producer Kai Fiebig nach Angaben von PC Gamer im Gespräch mit der Edge bestätigt. Demnach wird Gollum im Spiel nicht so aussehen wie die Figur, die seinerzeit Andy Serkis in den Werken von Peter Jackson verkörpert hat."Wir wollen die Leute n...
Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Gollum - Gollum ohne Ähnlichkeit zur Filmvorlage (Andy Serkis); Fokus auf Schleichen
Hier geht es zur News Der Herr der Ringe: Gollum - Gollum ohne Ähnlichkeit zur Filmvorlage (Andy Serkis); Fokus auf Schleichen
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Herr der Ringe: Gollum - Gollum ohne Ähnlichkeit zur Filmvorlage (Andy Serkis); Fokus auf Schleichen
Da haben die sich aber was vorgenommen. Ich höre schon die HDR Fans heulen: Das ist nicht unser Gollum! 
Zuletzt geändert von Flojoe am 07.01.2020 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Herr der Ringe: Gollum - Gollum ohne Ähnlichkeit zur Filmvorlage (Andy Serkis); Fokus auf Schleichen
Och Dedalic von einem toten Genre ins nächste wechseln. Oder glauben die ernsthaft das man mit einem Gollum Stealth game Geld machen kann?
Zuletzt geändert von Dodo00d am 07.01.2020 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, Plague's Tale hat's auch geschafft - und es landete selbst bei vielen US-Magazinen in den Top 10 für 2019.
Nur: Schafft es Daedalic etwas in dieser Qualität abzuliefern?
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Also .... wäre wohl schlauer wenn man sich an die Filmvorlage hält. Damit erreicht man einfach mehr Leute.
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Die schwedische Erstübersetzung vom Hobbit hat Gollum ehr als eine Art Troll dargestellt, andere Illustrationen gehen ehr in Richtung humanoider Frosch, so ähnlich wie der Körperbau im Hobbit beschrieben wurde.
John Howe hat da eine recht gute Interpretation von Gollum gemacht, die Andi Serkis nut entfernt gleicht.
John Howe hat da eine recht gute Interpretation von Gollum gemacht, die Andi Serkis nut entfernt gleicht.
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
klingt sehr langweilig. zudem man kein konflikt braucht ext da das ende ja steht bzw bekannt!!!
warum dann mit diversen optionen arbeiten.
oder sie machen eine neuinetrpretation die mit der herr der ringe wenig zu tun hat.
warum dann mit diversen optionen arbeiten.
oder sie machen eine neuinetrpretation die mit der herr der ringe wenig zu tun hat.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Hört sich für mich eher nach Ghost of a Tale an.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Solch Spielreihe haben wir doch schon. Nennt sich Styx.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 07.01.2020 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Plagues Tale hatte zumindest ein kreatives Setting und eine sympathische Heldin, Hier gibt es Mittelerde und Gollum. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich ein Spiel will in dem ich den die ganze Zeit auf dem Bildschirm überhaupt spielen möchte . Da hat man Mittelerde mit all den berühmten Helden zu Auswahl und nimmt den der sich am schlechtesten verkaufen lässt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.01.2020 11:31Naja, Plague's Tale hat's auch geschafft - und es landete selbst bei vielen US-Magazinen in den Top 10 für 2019.
Nur: Schafft es Daedalic etwas in dieser Qualität abzuliefern?
Zuletzt geändert von Dodo00d am 07.01.2020 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kann ja jeder seine Interpretation umsetzen und es muß auch nicht werknah sein - aber was die schwedische Erstübersetzung sagt, interessiert ja nur bedingt, wenn man sich doch einfach an die Originaltexte halten kann.Mordegar hat geschrieben: ↑07.01.2020 11:39 Die schwedische Erstübersetzung vom Hobbit hat Gollum ehr als eine Art Troll dargestellt, andere Illustrationen gehen ehr in Richtung humanoider Frosch, so ähnlich wie der Körperbau im Hobbit beschrieben wurde.
Abgesehen davon wäre es wirklich naheliegend gewesen, einfach Andy Serkis zu engagieren und den "Film"-Gollum zu nehmen. Hätte vermutlich mehr Geld gekostet, würde aber automatisch mehr Interesse wecken... und man könnte positive Werbung machen, statt eben umgekehrt zu sagen "Ne, ist nicht der Film-Gollum".
Aber man wird sehen, wie das Spiel an sich gelingen wird. Prinzipiell kann ich mir das durchaus gut vorstellen!
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Gollum, der nicht aussieht wir im Film + Stealth gameplay?
Und ich bin raus
Und ich bin raus