Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Metro Redux wird sehr wahrscheinlich auch für Nintendo Switch erscheinen, denn in der PEGI-Datenbank (Pan European Game Information) ist am 31. Dezember 2019 eine Alterseinstufung der Switch-Umsetzung aufgetaucht (ab 18 Jahren). Bei dem portugiesischen Einzelhändler GamingReplay war bereits vor einiger Zeit eine Box-Version kurzzeitig in der Produktdatenbank aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigun...

Hier geht es zur News Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung

Beitrag von yopparai »

Zu wenig und zu spät. Sicher gut für manchen, aber einen großen Erfolg würde ich dem nicht vorhersagen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung

Beitrag von Flojoe »

Zu spät ok aber was meinst du mit zu wenig?

Wie ist eigentlich der Zustand des Spiels? KI immernoch kacke und scripte noch immer verbuggt? Siehe dazu 4P Kritik.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung

Beitrag von yopparai »

Flojoe hat geschrieben: 01.01.2020 18:16 Zu spät ok aber was meinst du mit zu wenig?
Eigentlich meinte ich mit „zu wenig“ nur „die beiden alten Teile, nicht den aktuellen“ aber im Prinzip hast du natürlich Recht, das fällt auch irgendwie gleichzeitig unter „zu spät“.
Ich bin auch grundsätzlich gar nicht dagegen, alte Spiele zu portieren (im Gegenteil, ich hab dadurch schon selbst relativ viele Spiele nachholen können und hätte noch ne ganze Liste, die ich gern sähe), ich hab nur manchmal die Befürchtung, dass die entsprechenden Studios dann etwas zu hohe Erwartungen an die Verkäufe haben.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung

Beitrag von str.scrm »

Flojoe hat geschrieben: 01.01.2020 18:16 Zu spät ok aber was meinst du mit zu wenig?

Wie ist eigentlich der Zustand des Spiels? KI immernoch kacke und scripte noch immer verbuggt? Siehe dazu 4P Kritik.
sagen wir es mal so, es ist immer noch Metro :Blauesauge:
wahnsinnig gute Optik, wuchtige Sounds, first class in Sachen Immersion und tolle Welt - aber eben auch die serientypischen Ecken und Kanten wie teils skurrile Animationen, Bugs und Glitches und hier und da etwas unpoliert
aber keine game breaker oder Ähnliches
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung

Beitrag von johndoe818235 »

Danny. hat geschrieben: 01.01.2020 18:43
Flojoe hat geschrieben: 01.01.2020 18:16 Zu spät ok aber was meinst du mit zu wenig?

Wie ist eigentlich der Zustand des Spiels? KI immernoch kacke und scripte noch immer verbuggt? Siehe dazu 4P Kritik.
sagen wir es mal so, es ist immer noch Metro :Blauesauge:
wahnsinnig gute Optik, wuchtige Sounds, first class in Sachen Immersion und tolle Welt - aber eben auch die serientypischen Ecken und Kanten wie teils skurrile Animationen, Bugs und Glitches und hier und da etwas unpoliert
aber keine game breaker oder Ähnliches


Game Breaker war für mich leider das Shooter-Play. Wirklich Katastrophal schlecht.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Redux - Gerücht: Switch-Umsetzung in Entwicklung

Beitrag von James Dean »

Wann kommt denn die richtige PC-Umsetzung?
Antworten