WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bug-geplagte WWE 2K20 hat, trotz der eindeutigen Jahreszahl im Titel, Probleme mit dem Jahr 2020. Wenn man im Hauptmenü versucht, die Menüpunkte "WWE 2K Originals", "Community Creations", "Online-Modi" und "MyPlayer" aufzurufen, stürzt das Spiel sang- und klanglos ab. Die Abstürze scheinen mit dem Jahreswechsel in Zusammenhang zu stehen, denn wenn man das Datum der PlayStation 4 oder des PCs u...

Hier geht es zur News WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab
yopparai
Beiträge: 18181
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von yopparai »

Was regen die sich alle so auf, das Spiel trägt sein Verfallsdatum doch ganz prominent im Titel...
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
359/499
43%
Beiträge: 3550
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von Flojoe »

Ich weiß wie WWE 2K20 sich gerade fühlt.... 🤢
Benutzeravatar
sabienchen.banned
LVL 11
15995/6999
0%
Beiträge: 11352
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von sabienchen.banned »

..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
LVL 3
138/249
25%
Beiträge: 6815
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von DonDonat »

Ich habe durch BeHaind erst mitbekommen, wie verbuggt WWE 2K20 ist, da wundert mich sowas ehrlich gesagt gar nicht mehr xD
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
ddd1308
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 2305
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von ddd1308 »

Keine Panik, morgen kommt der 2020 DLC für 29,99 €.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
mafuba
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 3802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von mafuba »

Das setzt dem ganzem Debakel nochmal die Krone auf :lol:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10778
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von DARK-THREAT »

Ein Jahr machen die WWE Offiziellen das noch mit... dann geben die die Lizenz nicht mehr für den Müll her.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
ddd1308
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 2305
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von ddd1308 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 01.01.2020 14:27 Ein Jahr machen die WWE Offiziellen das noch mit... dann geben die die Lizenz nicht mehr für den Müll her.
Schlussendlich ist die WWE da auch selbst mitschuld dran, da jedes Jahr ein WWE Spiel erscheinen soll. Würden die ihre Regeln diesbezüglich mal lockern bzw. an mehrere Studios die Lizenz vergeben, damit ein Studio länger Zeit für das Spiel hat, würde sich die Serie auch wieder zum positiven wenden.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 10778
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von DARK-THREAT »

Ja, das geht alles Hand in Hand einher. Das aktuell mittelprächtige Programm der WWE aufgrund der PG-13 Politik, die schlechten Videospiele, die allgemein sinkende Interesse und eine vernünftige, gleichwertige Konkurrenz, wodurch es erst damals zum Boom kam.

Was ich mir auch als Alteingesessener wünsche, ist ein gutes Wrestlingspiel wo man als GM arbeitet. Samt Ratings, Konkurrenz (sei es auch nur innerhalb der WWE mit den Brands) und Wirtschaft. Früher boten das die THQ-Spiele, bis der Modus entfernt wurde.
Dieser Sandbox-Modus "Universe" ist für mich Müll und zu Zeitaufwendig.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ghostwriter2o19
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 684
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Ach das waren noch Zeiten mit WWE Smackdown oder Smackdown vs. RAW auf der PS2
Fargard
LVL 3
249/249
100%
Beiträge: 838
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von Fargard »

Die haben fertig.
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 47987
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben: 01.01.2020 14:59 Ja, das geht alles Hand in Hand einher. Das aktuell mittelprächtige Programm der WWE aufgrund der PG-13 Politik, die schlechten Videospiele, die allgemein sinkende Interesse und eine vernünftige, gleichwertige Konkurrenz, wodurch es erst damals zum Boom kam.
Wrestling mit der damaligen WWF war bereits Anfang der 1990er in einer Boomphase. Grob gesagt fing die Zeit bereits in den 1980ern an und wurde durch den Zusammenschluss einzelner Regionen unter dem Banner der WWF sowie dem weiter gesteigterten Fokus auf Story und Gimmick herbeigeführt. Die große Konkurrenz WCW mit den Monday Night Wars kam erst Jahre später gegen Ende der 1990er auf.
Und PG13 ist keine Entschuldigung für mittelprächtige Unterhaltung. Wrestling lebte schon immer von den Geschichten. Diese werden nicht durch Fuck oder Blut besser. Sie werden durch Qualität besser. Team Hell No bot Unterhaltung vom Feinsten - und war komplett PG-13. Oder die Ära mit Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Bret Hitman Hart war keine ab18 Veranstaltung.
Zuletzt geändert von greenelve am 01.01.2020 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller Forennachfolger: https://konsolentreff.de/ (hat auch PC Bereiche, ähnliche Struktur wie 4players und aus einer Reihe an Alternativen der letzten Wochen, war dies mit die beste)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 13260
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von LeKwas »

... d.h. aber zumindest im Sudan lässt sich das Ding noch starten?
Bild
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14539
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K20 hat Probleme mit dem Jahr 2020 und stürzt deswegen ab

Beitrag von Todesglubsch »

DARK-THREAT hat geschrieben: 01.01.2020 14:27 Ein Jahr machen die WWE Offiziellen das noch mit... dann geben die die Lizenz nicht mehr für den Müll her.
Haben die Offiziellen nicht Schuld an dem Mist? Hab zumindest irgendwas in die Richtung gelesen, dass vom WWE die Anweisung kam, das Spiel komme was wolle zu releasen und wohl selbst 2k das eher skeptisch sah.

Naja, vermutlich haben die Entwickler.einfach nicht damit gerechnet, dass der Schund 2020 noch gespielt wird.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 01.01.2020 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten