PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator
Die ersten beiden PS-Plus-Spiele für 2020 stehen fest: Ab dem 7. Januar 2020 werden Uncharted: The Nathan Drake Collection und der Goat Simulator den PlayStation-Plus-Abonnenten zur Verfügung stehen. Beide Spiele können bis zum 4. Februar 2020 abgerufen werden. Aktuell stehen noch Titanfall 2 und Monster Energy Supercross - The Official Videogame bereit (bis einschl. 6. Januar 2020).Folgende PlayS...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator
Wir führen das Jahr also so fort wie wir es begonnen haben: Mit alter Billigware, yay!
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im Januar 2020 mit Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator
Uncharted 2+3 so zu nennen grenzt schon an ein Hassverbrechen und Blasphemie ist es allemalTodesglubsch hat geschrieben: ↑01.01.2020 11:47 Wir führen das Jahr also so fort wie wir es begonnen haben: Mit alter Billigware, yay!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Oh pardon. Wie würdest du etwas nennen, das alt und nicht teuer ist?
Uncharte ist für Sony einfach eingespartes Geld: Die meisten werden es schon haben - und sich selbst muss man nichts zahlen. Dann den Goat-Simulator ohne DLCs noch dazugeklatscht, den man bisweilen für 3€ bekam und fertig ist die Laube.
Außerdem bekamen manche Länder den Goat Simulator bereits letztes Jahr irgendwann als Alternativtitel.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 01.01.2020 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Sehe das so wie Glubsch.
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit "günstiger Oldie"?Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.01.2020 12:19 Oh pardon. Wie würdest du etwas nennen, das alt und nicht teuer ist?
Das klingt bei weitem nicht so negativ.
Teil 1 spielt sich zwar tatsächlich etwas altbacken, aber die anderen beiden Teile brauchen sich auch nach heutigen Maßstäben nicht verstecken.
Das viele interessierte Spieler die Games bereits besitzen ist bei jedem Titel der Fall. Sonst wären sie schließlich nicht interessiert

Zuletzt geändert von Poolparty93 am 01.01.2020 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die ersten 3 Uncharted-Teile sind an sich sehr nice. Als PlayStation-Besitzer sind das aber Spiele, die ich auf jeden Fall schon gezockt habe - erst recht, wenn Teil 3 schon fast ein halbes Jahrzehnt alt ist.
Die Spieler, die die Spiele bisher links liegen ließen, können sich freuen, aber "treue" PS-Besitzer, die natürlich so gut wie alles PlayStation-Exklusive kaufen, haben mal wieder nix davon. Gerade für die, sollte man sich bei Sony etwas mehr Gedanken machen...
So ist das mal wieder eine "Mit dem Update kommen wir billig bei weg"-Nummer. Ich persönlich bevorzuge keine PS-exklusiven Spiele in PS+.
Die Spieler, die die Spiele bisher links liegen ließen, können sich freuen, aber "treue" PS-Besitzer, die natürlich so gut wie alles PlayStation-Exklusive kaufen, haben mal wieder nix davon. Gerade für die, sollte man sich bei Sony etwas mehr Gedanken machen...
So ist das mal wieder eine "Mit dem Update kommen wir billig bei weg"-Nummer. Ich persönlich bevorzuge keine PS-exklusiven Spiele in PS+.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Uff, einen persönlich solch schlechten Monat hab ich nicht erwartet.
Goat Simulator ist ein cooles Spiel, aber wie Todesglubsch schon schreibt, ist das ohne DLC ein Witz. Nebenbei hab ich das auch schon.
Uncharted, naja. Das ist zwar ein Spiel welches ich noch nicht besitze, aber da hatte ich sogar mehr von dem Monstery Energy Motocross
Goat Simulator ist ein cooles Spiel, aber wie Todesglubsch schon schreibt, ist das ohne DLC ein Witz. Nebenbei hab ich das auch schon.
Uncharted, naja. Das ist zwar ein Spiel welches ich noch nicht besitze, aber da hatte ich sogar mehr von dem Monstery Energy Motocross

- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Mich freut es hingegen. Sind kurz und knackig und hab wieder lust teil 2 und 3 zu spielen. War aber nie bereit geld dafür auszugeben, zumindest nicht mehr als 10 euro für beide zusammen. Passt für mich 

-
- Persönliche Nachricht:
Habe PS+ auch nur noch wegen der bisher angesammelten Fülle an PS+ TIteln. Das ich mich aber mal wirklich über ein Spiel gefreut habe ist lange her. Vergleicht man das investierte Geld hier bspw. mit dem Game Pass ist es echt lächerlich was Sony da abzieht. Ich besitze nicht einmal eine Xbox und für die 30+ Euro im Jahr bekomme ich am Game Pass PC deutlich mehr geliefert. Indies wie größere Titel...
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Vergleiche mit dem gamepass passen nicht. Eher mit gold. Ps now ist der counterpart zum gp, und ja da steht der gp besser da 

-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es Menschen die PS+ nur wegen den gratis Games haben?
Kommt einem so vor wenn man Monat für Monat das Gemecker so mitbekommt. Erwartet man für 50€ im Jahr wirklich jeden Monat aktuelle AAA-Spiele?
Ohne PS+ hätte ich bspw niemals das (geniale) Life is Strange gezockt. Ja meistens ist nur Rotz dabei aber Sony kann auch nicht immer den Geschmack jedes PS4 Gamers treffen. Manche haben Titanfall als PS+ Titel abgefeiert... ich fand das Game einfach nur scheisse
Kommt einem so vor wenn man Monat für Monat das Gemecker so mitbekommt. Erwartet man für 50€ im Jahr wirklich jeden Monat aktuelle AAA-Spiele?
Ohne PS+ hätte ich bspw niemals das (geniale) Life is Strange gezockt. Ja meistens ist nur Rotz dabei aber Sony kann auch nicht immer den Geschmack jedes PS4 Gamers treffen. Manche haben Titanfall als PS+ Titel abgefeiert... ich fand das Game einfach nur scheisse

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das ist wahrlich ein Problem, dass Sony selbst zu verschulden hat. Denn sie haben es sehr aggressiv zur Ende der PS3-Zeit noch als "PS+ die Spiele-Flatrate" beworben, wo man mehr oder weniger aktuelle AAA-Games bekommt.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑01.01.2020 13:49 Gibt es Menschen die PS+ nur wegen den gratis Games haben?
Die Kritiker, die damals sagten, dass Sony so nur die Leute an einen Abo gewöhnen möchte, weil die PS4 das für den Multiplayer brachen wird wurden beleidigt und was weiß ich noch...
Das Sony nicht Server und neuere AAA Spielelizenzen finanzieren möchte sollte klar sein. Das hatte ich damals schon geschrieben, aber dann war man ja ein Lügner, ein Fanboy und will nur Stunk machen.

- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Soll ich jetzt auch noch dankbar sein dass ich fürs Online-Spielen Geld zahlen muss?Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑01.01.2020 13:49 Gibt es Menschen die PS+ nur wegen den gratis Games haben?
Ohne PS+ hätte ich bspw niemals das (geniale) Life is Strange gezockt. Ja meistens ist nur Rotz dabei aber Sony kann auch nicht immer den Geschmack jedes PS4 Gamers treffen. Manche haben Titanfall als PS+ Titel abgefeiert... ich fand das Game einfach nur scheisse![]()
Und dass dann womöglich für die einzigen Spiele die ich online spielen will die Server vom Netz genommen werden?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist dies exklusiv bei Sony so? Bei Microsoft zahlt man schon seit der ersten XBox fürs online zocken. Und zu der Zeit war es (mMn) eine absolute Frechheit dafür Geld zu verlangen! Selbst bei Nintendo zahlt man inzwischen dafür4lpak4 hat geschrieben: ↑01.01.2020 14:54Soll ich jetzt auch noch dankbar sein dass ich fürs Online-Spielen Geld zahlen muss?Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑01.01.2020 13:49 Gibt es Menschen die PS+ nur wegen den gratis Games haben?
Ohne PS+ hätte ich bspw niemals das (geniale) Life is Strange gezockt. Ja meistens ist nur Rotz dabei aber Sony kann auch nicht immer den Geschmack jedes PS4 Gamers treffen. Manche haben Titanfall als PS+ Titel abgefeiert... ich fand das Game einfach nur scheisse![]()
Und dass dann womöglich für die einzigen Spiele die ich online spielen will die Server vom Netz genommen werden?