Superhot VR hat über zwei Millionen Dollar Umsatz vom 23. bis zum 29. Dezember 2019 auf allen Virtual-Reality-Plattformen gemacht, verriet Callum Underwood (Director of Special Projects for Superhot) via Twitter. Gegenüber UploadVR gab er noch ein ausführlicheres Statement ab und meinte, dass sie mit diesem Wert nicht angeben wollen, sondern zeigen möchten, wie viel Umsatz mit "älteren" Spielen un...
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Superhot VR: Über zwei Millionen Dollar Umsatz über die Weihnachtsfeiertage
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Re: Superhot VR: Über zwei Millionen Dollar Umsatz über die Weihnachtsfeiertage
feine Sache, ich persönlich warte aber noch auf einen 9,99er Deal, es sieht zwar recht cool aus, ist mir aufgrund der kurzen Dauer aber noch etwas zu teuer trotz Rabatt
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Re: Superhot VR: Über zwei Millionen Dollar Umsatz über die Weihnachtsfeiertage
Absolut verdient! Eine der besten VR-Erfahrungen, die ich je gehabt habe!
Re: Superhot VR: Über zwei Millionen Dollar Umsatz über die Weihnachtsfeiertage
Die ganzen Leute, welche sich VR Hardware für HL:A zugelegt haben brauchen halt was zu zocken
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Re: Superhot VR: Über zwei Millionen Dollar Umsatz über die Weihnachtsfeiertage
Aber VR ist doch eine Totgeburt!
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PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
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Re: Superhot VR: Über zwei Millionen Dollar Umsatz über die Weihnachtsfeiertage
Mich überrascht ein wenig das es da immer noch keinen "Nachfolger" gab. Mir erschließt sich nicht, warum man da nicht mit "einfachen Mitteln".
Noch 30 Level drauf setzen konnte oder man bastelt eine super Story drumherum mit mit einem Roboter der versucht sich aus einer Fabrik oder Forschungseinrichtung zu befreien und der Spieler ist dann ein Hacker der per Webseite, mit der Community und PC, von mir aus auch mit einem kleinen Logikspiel versuchen muss die Fabrik zu infiltrieren und den Roboter zu befreien, welcher dann per Helm immer wieder die Kontrolle an den Spieler abgibt weil er Kämpfe nicht so gut kann oder die "KI" nun mal kein Blut sehen! ;D
So war das ja auch bei SH, wo man im Menue halt den Helm anziehen musste. Aber da war das drumherum noch Rudimentär.
Noch 30 Level drauf setzen konnte oder man bastelt eine super Story drumherum mit mit einem Roboter der versucht sich aus einer Fabrik oder Forschungseinrichtung zu befreien und der Spieler ist dann ein Hacker der per Webseite, mit der Community und PC, von mir aus auch mit einem kleinen Logikspiel versuchen muss die Fabrik zu infiltrieren und den Roboter zu befreien, welcher dann per Helm immer wieder die Kontrolle an den Spieler abgibt weil er Kämpfe nicht so gut kann oder die "KI" nun mal kein Blut sehen! ;D
So war das ja auch bei SH, wo man im Menue halt den Helm anziehen musste. Aber da war das drumherum noch Rudimentär.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 30.12.2019 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: Superhot VR: Über zwei Millionen Dollar Umsatz über die Weihnachtsfeiertage
Die ganze Engine ist halt sehr... nebulös aufgebaut. Gibt einige interessante Präsentationen der Entwickler sowohl zu Superhot als auch zu dessen VR-Umsetzung. In aller Kürze: Das Spiel ist leider nicht so dynamisch aufgebaut, wie es den Eindruck erweckt. Um Levels ähnlich einfach wie z.B. beim "Portal 2"-Editor erstellen zu können, müsste so ziemlich das komplette Spiel umgeschrieben werden...
Mich wundert ehrlichgesagt, dass da noch kein anderer (auch Hobby-)Entwickler mit einem Nachbau des Gameplays dazwischengrätschte. Gameplay-mäßig geht da ja tatsächlich nicht so viel ab... (aber was abgeht, macht nunmal eine Menge Spaß...)
Mich wundert ehrlichgesagt, dass da noch kein anderer (auch Hobby-)Entwickler mit einem Nachbau des Gameplays dazwischengrätschte. Gameplay-mäßig geht da ja tatsächlich nicht so viel ab... (aber was abgeht, macht nunmal eine Menge Spaß...)
Zuletzt geändert von Astorek86 am 31.12.2019 01:26, insgesamt 2-mal geändert.