Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

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4P|BOT2
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Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hideo Kojima (als eifriger Twitter-Nutzer) hat einen Einblick in die frühen Entwicklungskonzepte von Death Stranding gegeben. Die Konzeptbilder illustrieren die Mehrspieler-Komponente und heben hervor, dass von einem Spieler gebaute/platzierte Objekte in die Partien der anderen Spieler übertragen werden, obgleich man nicht selbst auf andere Spieler trifft. Man erkennt nur jeweils ihre Hinterlassen...

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sabienchen.banned
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Re: Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

Beitrag von sabienchen.banned »

Ich kann s kaum erwarten mehr zu erfahren.

HypeHypeHype ..^.^''
Banana-OG
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Re: Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

Beitrag von Banana-OG »

Sein nächstes Spiel hat also was mit ner Wüste und Tomaten zu tun.
Antimuffin
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Re: Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

Beitrag von Antimuffin »

Banana-GO hat geschrieben: 29.12.2019 16:27 Sein nächstes Spiel hat also was mit ner Wüste und Tomaten zu tun.
Vergiss die Ente nicht.
Fargard
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Re: Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

Beitrag von Fargard »

Ich fand Death Standing ziemlich langweilig. Jetzt steinigt mich :/
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.:SleazeRocker:.
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Re: Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hut ab vor dem Team!
Ich habe selten ein Spiel gespielt, welches so butterweich lief und technisch ganz oben mitspielt.
Für mich fühlte sich das schon nach next gen an.

BTW: 10/10 für Death Stranding. Sollte man erlebt und gespielt haben.
Bin immer noch ergriffen.
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SirPrize
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Re: Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

Beitrag von SirPrize »

Fargard hat geschrieben: 30.12.2019 00:06 Ich fand Death Standing ziemlich langweilig. Jetzt steinigt mich :/
Das ist etwas, das in der Gaming Community wohl nach wie vor noch behoben werden muss. Ist man nicht der selben Meinung, wird man gleich mal auf's wildeste gedisst. Obwohl...das ist ohnehin eher ein gesellschaftliches Phänomen.

Ich stehe voll auf DS, hab schon knappe 50h investiert und bin erst bei Kapitel 9. Versenke sehr viel Zeit in Nebenlieferungen, weil die Welt einfach grandios aussieht und ich am liebsten stundenlang nur durchlaufe. Lasse oft ein Fahrzeug stehen und gehe lieber zu Fuß. Aber die riesige Leere fand ich schon in Shadow of the Colossus großartig.
Anderseits verstehe ich auch deine Meinung, denn das Gameplay an sich ist repetetiv wie Sau. Muss man halt mögen, ist aber nix für jedermann.
Zuletzt geändert von SirPrize am 30.12.2019 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Subtra
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Re: Kojima Productions: Frühe Konzepte von Death Stranding; Studio soll nicht "zu groß" werden

Beitrag von Subtra »

SirPrize hat geschrieben: 30.12.2019 09:53
Fargard hat geschrieben: 30.12.2019 00:06 Ich fand Death Standing ziemlich langweilig. Jetzt steinigt mich :/
Das ist etwas, das in der Gaming Community wohl nach wie vor noch behoben werden muss. Ist man nicht der selben Meinung, wird man gleich mal auf's wildeste gedisst. Obwohl...das ist ohnehin eher ein gesellschaftliches Phänomen.

Ich stehe voll auf DS, hab schon knappe 50h investiert und bin erst bei Kapitel 9. Versenke sehr viel Zeit in Nebenlieferungen, weil die Welt einfach grandios aussieht und ich am liebsten stundenlang nur durchlaufe. Lasse oft ein Fahrzeug stehen und gehe lieber zu Fuß. Aber die riesige Leere fand ich schon in Shadow of the Colossus großartig.
Anderseits verstehe ich auch deine Meinung, denn das Gameplay an sich ist repetetiv wie Sau. Muss man halt mögen, ist aber nix für jedermann.
Hab das selbe gemacht, alles mögliche an Zeit investiert diese Straßen fertig zu bauen, so viel Material gefarmt von Banditen, Brücken und Seilbahnen gebaut, vor allem Seilbahnen ich glaub ich hab praktisch meine ganz Netzkapazität in Seilbahnen investiert. Aber irgendwann wollte ich das Spiel fertig spielen und verdammt das Spiel ist gut, du kannst es nach dem Schluss weiterspielen und vor allem die Collectives einsammeln um den Rest der Story zu erfahren.

Aber ich fühle mich auch mit für die armen Spieler die nichts von langwierigen Spielen halten. Denn das Spiel braucht sehr lange um fertig zu werden und um die volle Story aller Verstecke mit zu bekommen sind sehr viele Lieferungen nötig die dich teilweise um den Verstand bringen können. Bin sogar einmal ganz blöd gestorben und hab nen Mega Krater hinterlassen. Das Spiel ist halt mehr was für sehr geduldige Spieler die repetive Aufgaben gewöhnt sind. Fast wie ein Postapokalyptischer Liefer Simulator XD.