Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Resident-Evil-Fans, die sich für das Ambassador-Programm der Serie angemeldet haben, können laut pcgamer.com eventuell schon bald einen neuen Capcom-Titel ausprobieren. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen eines neuen Rangsystems innerhalb des Ambassador-Programms.Das Magazin stützt sich dabei auf eine Mail des Programms, die ein Nutzer erhalten habe und auf Reddit gespostet habe. Da das neue Rangsy...

Hier geht es zur News Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen

Beitrag von Herschfeldt »

Eigenartig viele persönliche Daten zur Registrierung zu offenbaren ohne zu wissen, wozu man eventuell Zugang erhält. Ich lass da mal die Fingerchen von. :biggrin:
Reach out and touch faith
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen

Beitrag von johndoe711686 »

Das lässt sich Sabienchen bestimmt nicht entgehen. ;)
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen

Beitrag von Dodo00d »

Ich vermute die arbeiten bereits an RE8 arbeiten das Nemesis remake wird ja von einem anderen Team innerhalb von Capcom entwickelt als das RE2R.
Zuletzt geändert von Dodo00d am 19.12.2019 23:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
NZC VENOMSNAKE
Beiträge: 46
Registriert: 12.02.2011 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen

Beitrag von NZC VENOMSNAKE »

Herschfeldt hat geschrieben: 19.12.2019 20:05 Eigenartig viele persönliche Daten zur Registrierung zu offenbaren ohne zu wissen, wozu man eventuell Zugang erhält. Ich lass da mal die Fingerchen von. :biggrin:
Das ist bestimmt für Klagezwecke wenn man die Disclaimer bricht xD
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Teilnehmer des Resident-Evil-Ambassador-Programms können unbekanntes Spiel testen

Beitrag von Herschfeldt »

NZC VENOMSNAKE hat geschrieben: 20.12.2019 11:54
Herschfeldt hat geschrieben: 19.12.2019 20:05 Eigenartig viele persönliche Daten zur Registrierung zu offenbaren ohne zu wissen, wozu man eventuell Zugang erhält. Ich lass da mal die Fingerchen von. :biggrin:
Das ist bestimmt für Klagezwecke wenn man die Disclaimer bricht xD
LOL!
Reach out and touch faith
Antworten