Tekken X Street Fighter: Der Tekken-Producer lotet das Interesse an dem Projekt aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken X Street Fighter: Der Tekken-Producer lotet das Interesse an dem Projekt aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung von Tekken X Street Fighter liegt bekanntlich seit 2016 auf Eis. Katsuhiro Harada (Game Director und Tekken-Producer bei Bandai Namco Entertainment) versuchte kürzlich herauszufinden, ob noch Interesse an dem Projekt bestehen würde. Via Twitter fragte er, ob die Spieler noch auf Tekken X Street Fighter warten würden. Er bat um ehrliche Antworten. Harada selbst ist der Auffassung (a...

Hier geht es zur News Tekken X Street Fighter: Der Tekken-Producer lotet das Interesse an dem Projekt aus
Easy Lee
Beiträge: 5289
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken X Street Fighter: Der Tekken-Producer lotet das Interesse an dem Projekt aus

Beitrag von Easy Lee »

Nope. Tekken hat eh schon zu viel Street Fighter Schlagseite über die Jahre bekommen. Ich ziehe den kühleren, trockeneren Stil der alten Tage vor. Idealerweise in Kombination mit neuen Gameplay-Ideen, aber das nur pro forma... ich weiß ja wie konservativ die Klientel ist.
Antworten