New World, das Onlinespiel von Amazon Games, wird im Mai 2020 für PC erscheinen. Der Release-Zeitraum wurde in einem Cinematic-Trailer bei den Game Awards 2019 enthüllt, der Aeternum, die Ewige Insel als Land voller Möglichkeiten und Gefahren vorstellt.New World ist ein Open-World-Onlinespiel, das im 17. Jahrhundert gegen Ende des Zeitalters der Entdeckungen angesiedelt ist. Als Pionier/Siedler be...
Hier geht es zur News New World von Amazon Games wird im Mai 2020 für PC erscheinen; PvPvE-MMO auf einer mysteriösen Insel
New World von Amazon Games wird im Mai 2020 für PC erscheinen; PvPvE-MMO auf einer mysteriösen Insel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Re: New World von Amazon Games wird im Mai 2020 für PC erscheinen; PvPvE-MMO auf einer mysteriösen Insel
Die Atmosphäre auf den Screenshots gefällt mir. Verwundert mich etwas, dass es nicht als Rollenspiel deklariert wird, daher bin ich mal gespannt, wie die Spielsysteme funktionieren.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Re: New World von Amazon Games wird im Mai 2020 für PC erscheinen; PvPvE-MMO auf einer mysteriösen Insel
Irgendwie kann ich das noch nicht so richtig einordnen. Womit wird das vergleichbar sein?
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Sword of the New World: Granado Espada 
Aber ein MMO passt zu Amazon.

Aber ein MMO passt zu Amazon.
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon macht auch Spiele? Wie passt das in deren Geschäftsmodell? Erscheinen die Spiele nicht im Laden sondern können nur Online bestellt werden? Na, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Immerhin können die ihren Spielen ein gescheites Budget zur Verfügung stellen.
Das Setting gefällt mir, hat Greedfall auch schon gut gestanden. Da ich aber mit Online normalerweise nix anfangen kann verzichte ich.
Natürlich auch immer schön, wenn bereits zur Ankündigung die Vorbestellboni bekannt sind. *eyeroll*
Das Setting gefällt mir, hat Greedfall auch schon gut gestanden. Da ich aber mit Online normalerweise nix anfangen kann verzichte ich.
Natürlich auch immer schön, wenn bereits zur Ankündigung die Vorbestellboni bekannt sind. *eyeroll*
- manu!
- Persönliche Nachricht:
New World von Amazon Games wird im Mai 2020 für PC erscheinen; PvPvE-MMO auf einer mysteriösen Insel
Das Ding kommt übrigens auf Steam.Hab ich das überlesen?Werde mir das definitiv reinziehn.
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Wäre cool wenn das für Prime Kunden kostenlos wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Anfang vom Trailer sah irgendwie geil aus, aber danach hat es für mich persönlich stark nachgelassen. Aber mal sehen, es sind ja noch keine echten Info da
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, die fehlenden Infos machen das irgendwie verdächtig... Als erstes Projekt für Amazon, mit all ihrer "Power", der eigenen Serverfarm und das eingekaufte KnowHow. Und um von Beginn an ernst genommen zu werden als Spieleentwickler/Publisher, erwarte ich da echt ein Vorzeigemodell für das MMO-Genre. Neugierig bin ich zB auf, mit wieviel Spielern ist zu rechnen und wird einfach nur die erfolgreichen MMOs kopiert oder mal ein neuer Weg bestritten, wo nicht alles nur auf Grind und Level-Ups aufbaut?! Das könnte echt was werden, wenn sie die Sache richtig und mit vollem Einsatz angehen.