Tekken 7: Ganryu und Fahkumram enthüllt; Leroy Smith prügelt sich im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Ganryu und Fahkumram enthüllt; Leroy Smith prügelt sich im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei den "Tekken World Tour Finals" sind Fahkumram (neu) und Ganryu (Rückkehrer) als Zusatz-Charaktere für Tekken 7 angekündigt worden.Am 10. Dezember 2019 werden drei weitere DLC-Pakete erscheinen - allesamt im Season Pass 3 enthalten. Diese drei Erweiterungen sind Ganryu (DLC11), Leroy Smith (DLC12) und das Feature "Frame Data Display" (DLC13; Frameraten sind Trainingsmodus zugänglich; mehr Infor...

Hier geht es zur News Tekken 7: Ganryu und Fahkumram enthüllt; Leroy Smith prügelt sich im Trailer
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Ganryu und Fahkumram enthüllt; Leroy Smith prügelt sich im Trailer

Beitrag von johndoe362946 »

Ganryu ist bislang allergrößtenteils an mir vorbeigezogen, da er in den Tekken-Teilen, die ich ausgiebiger gespielt habe, nie vertreten war. Er wirkt im Trailer insgesamt aber schon echt interessant. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Leroy und Fahkumram sind halt mal was richtig Neues. Ich bin gespannt, wie sie sich auf längere Sicht im Game so machen werden. Auf jeden Fall könnte Fahkumram locker mal eben aus einem Grappler-Baki-Manga entsprungen sein. :Blauesauge:
Antworten