Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die nächsten Titel angekündigt, die demnächst im Xbox Game Pass für Konsole und im Xbox Game Pass für PC enthalten sein werden.Xbox Game Pass für Konsole05. Dezember

My Friend Pedro
Naruto to Boruto: Shinobi Striker

06. Dezember

Demon's Tilt
Wandersong

12. Dezember

eFootball PES 2020
Overcooked! 2
Pathologic 2
The Division

Ab dem 13. Dezember sind folgende Titel nicht mehr ver...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest

Beitrag von Swar »

Zum Glück habe ich mir My Friend Pedro noch nicht gekauft, PES 2020 ist bestimmt einen Blick wert, Demon's Tilt und Wandersong kenne ich noch nicht, ich frage mich wann Wolfenstein Youngblood in den Gamepass aufgenommen wird.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
RBeckett
Beiträge: 39
Registriert: 03.12.2013 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest

Beitrag von RBeckett »

Die News ist jetzt nicht so sonderlich aktuell, zumindest was den PC-Part betrifft.
My Friend Petro, der Landwirtschaftssimulator, Faeria und Europa Universalis IV sind inzwischen bereits verfügbar.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest

Beitrag von 4P|Marcel »

RBeckett hat geschrieben: 05.12.2019 12:50 Die News ist jetzt nicht so sonderlich aktuell, zumindest was den PC-Part betrifft.
My Friend Petro, der Landwirtschaftssimulator, Faeria und Europa Universalis IV sind inzwischen bereits verfügbar.
Das liegt daran, dass Microsoft selbst sehr vage mit den Terminen für Xbox Game Pass PC Titel umgeht.

https://news.xbox.com/en-us/2019/12/04/ ... mber-2019/

Und

https://twitter.com/XboxGamePassPC/stat ... 6596513792
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 05.12.2019 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest

Beitrag von SectionOne »

In der Liste für PC fehlt Phoenix Point, ich hoffe das ist nur ein versehen seitens MS!?
Etwas weniger Realität bitte...
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest

Beitrag von Rosu »

Pathologic 2. Großartiges, frustrierendes und einzigartiges Spiel. Es ist sperrig und versucht sein bestes, dass der Spieler sich genau so miserabel wie der Hauptcharakter fühlt. Sehr gutes Writing das dieses mal im Gegensatz zu Pathologic 1 auch nicht unter der englischen Übersetzung leidet.
Kann ich jedem empfehlen, der Spielen als Kunstobjekt und dem Fehlen von Belohnungen bzw. gewollten Fehlschlägen nicht abgeneigt ist. Wem sowas wie Death Stranding schon zu viel Kunst ist, wird jedoch wohl eher verzweifeln.
Zuletzt geändert von Rosu am 05.12.2019 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass - Dezember 2019: Die nächsten Spiele für PC und Konsole stehen fest

Beitrag von DARK-THREAT »

Phil Spencer ist in einem Interview rausgerutscht, dass Control bald in den Gamepass kommen wird...
https://www.videogameschronicle.com/new ... l-spencer/

Remedy hat zwar dementiert, aber sicher nur um mögliche Verkäufe zu sichern.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten