Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

A Plague Tale 2 befindet sich angeblich bei Asobo in Entwicklung. Die französische Website XboxSquad will diese Information von einer "vertrauenswürdigen Quelle" erfahren haben. Genauer gesagt soll eine Führungskraft von Publisher Focus Home Interactive dieses Detail gegenüber der Website bestätigt haben. Die Ankündigung soll 2020 erfolgen. Die Veröffentlichung ist für 2022 angedacht.Eurogamer.net...

Hier geht es zur News Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
359/499
43%
Beiträge: 3469
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von Flojoe »

Jau das wäre geil, der erste Teil war super!
HerrBobaLeFett
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2009 10:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von HerrBobaLeFett »

Ich würd' mich freuen!
Benutzeravatar
Swar
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 2175
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von Swar »

Die Perle habe ich noch gar nicht gespielt, werde ich vermutlich 2020 nachholen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Felerlos
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 576
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von Felerlos »

Das freut mich, das heißt wahrscheinlich das der erste Teil ein Erfolg für die Entwickler war.
ChrisJumper
Beiträge: 9717
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von ChrisJumper »

Oh ich mich auch! Das Spiel hatte zwar einige Kanten, aber die Grafik war klasse und die Story fand ich auch recht gelungen.
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Benutzeravatar
CroGerA
LVL 5
500/999
0%
Beiträge: 937
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von CroGerA »

Erster Teil hatte mir gut gefallen - durchgespielt, aber das Spiel war auch nicht lang. Ein zweiter Teil wäre toll.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
M4g1c79
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 528
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von M4g1c79 »

Das wäre wirklich klasse. Der erste war für mich die Überraschung 2019.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
KillingArts
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 223
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von KillingArts »

Ja, bitte! Teil 1 war spitze!
CJHunter
LVL 2
51/99
46%
Beiträge: 3900
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von CJHunter »

Teil 1 fand ich auch ganz cool, wenn auch gameplaytechnisch eher dünn. Grafik und Story waren allerdings Top...1 Mio. halte ich jetzt aber auch nicht für so unglaublich gut, immerhin erschien das Game vor über einem Jahr und das auf PC, One und PS4...Da hätte ich gedacht das das Ding schon deutlich häufiger über die Ladentheke gewandert wäre^^...Kam ja seinerseits sehr gut weg und wurde immer wieder als gute TLoU-Alternative bezeichnet...
Zuletzt geändert von CJHunter am 02.07.2020 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11743
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: A Plague Tale 2 in Entwicklung

Beitrag von casanoffi »

Ja, bitte mehr davon.
Teil 1 sah geil aus, die Schwärme von Ratten waren genial gemacht.
Die Story war ungewöhnlich und nach meinem Geschmack.
Länge des Spiels war für mich genau richtig.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten