Am 10. Dezember 2019 wird Ubisoft sowohl die dritte Erweiterung "Die Passage" als auch das "Game Update 6" für Anno 1800 veröffentlichen. "Die Passage" ist die dritte und bisher größte Erweiterung aus dem Season Pass. Die Erweiterung umfasst eine neue arktische Karte (Session), in der man sich auf die Suche nach einer verschollenen Expedition macht. Dabei baut man eine Siedlung in der Arktis auf u...
Hier geht es zur News Anno 1800: Die Passage - Die Arktis-Expedition sticht am 10. Dezember in See; erste Details zur Erweiterung
Anno 1800: Die Passage - Die Arktis-Expedition sticht am 10. Dezember in See; erste Details zur Erweiterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anno 1800: Die Passage - Die Arktis-Expedition sticht am 10. Dezember in See; erste Details zur Erweiterung
Sehr cool. Habe bisher alle Annos gespielt und freue mich besonders auf den Steam Release von Anno 1800.
Kann es kaum erwarten Anno meiner riesen Sammlung auf Steam hinzuzufügen
Kann es kaum erwarten Anno meiner riesen Sammlung auf Steam hinzuzufügen

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Anno 1800: Die Passage - Die Arktis-Expedition sticht am 10. Dezember in See; erste Details zur Erweiterung
Da hat wenn jemand zuviel Frostpunk gespielt, bei der Planung. Aber egal, lieber gut geklaut als schlecht erfunden
Warte wie üblich noch auf die Königs (?)-Edition, da ich bevorzugt fertig entwickelte Spiele kaufe, aber dann wandert es auch in meine Sammlung

Warte wie üblich noch auf die Königs (?)-Edition, da ich bevorzugt fertig entwickelte Spiele kaufe, aber dann wandert es auch in meine Sammlung