Rebellion hat die Marke und das Portfolio (Z, Chaos Engine, Speedball) von The Bitmap Brothers übernommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rebellion hat die Marke und das Portfolio (Z, Chaos Engine, Speedball) von The Bitmap Brothers übernommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rebellion, das britische Studio hinter Sniper Elite, Battlezone und Zombie Army, hat die Marke und das Portfolio von The Bitmap Brothers übernommen. Die Bitmap Brothers waren u.a. für Titel wie Xenon, Z: Steel Soldiers, Speedball oder Chaos Engine bekannt. Ihre Hochzeit waren die späten 80er- und frühen 90er-Jahre. Rebellion plant, die klassischen The-Bitmap-Brothers-Spiele auf neue Plattformen zu...

Hier geht es zur News Rebellion hat die Marke und das Portfolio (Z, Chaos Engine, Speedball) von The Bitmap Brothers übernommen
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Re: Rebellion hat die Marke und das Portfolio (Z, Chaos Engine, Speedball) von The Bitmap Brothers übernommen

Beitrag von Black Stone »

Die klassischen Speedball 2 und Chaos Engine auf Switch würde ich sofort nehmen. Wahlweise auch vernünftige Remakes oder Remasters, nur nicht die Krücken, die es schon gibt.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Re: Rebellion hat die Marke und das Portfolio (Z, Chaos Engine, Speedball) von The Bitmap Brothers übernommen

Beitrag von 4P|Jan »

Ich hätte gern endlich ein Speedball 3. Remakes von Teil 2 gibt es gefühlt ja schon massenhaft (und das kann man eh schwer toppen). Zumal Teil 1 auch abwechslungsreichere Arenen hatte, das könnte man wieder aufgreifen.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 26.11.2019 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

ein neues Chaos Engine, da wär ich direkt an Bord...fand ich super damals
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Ein neues Speedball.Das wäre was feines. :D
Oder ein neuer The Chaos Engine teil.
Hab mir vor Jahren mal bei Steam den 1 Teil gekauft.
Der war nur ein minderer Port.Den es heute auch nicht mehr im Store zu kaufen gibt.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 27.11.2019 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

4P|Jan hat geschrieben: 26.11.2019 12:51 Ich hätte gern endlich ein Speedball 3. Remakes von Teil 2 gibt es gefühlt ja schon massenhaft (und das kann man eh schwer toppen). Zumal Teil 1 auch abwechslungsreichere Arenen hatte, das könnte man wieder aufgreifen.
Ich hab bis jetzt leider nur den 2 teil in der Urfassung gespielt.Hab zwar gelesen das es Remakes gibt aber bis jetzt einen Großen Bogen um die Neuauflagen gemacht.
Kennst du welche?und wenn ja welche sind zu empfehlen