Nach dem ersten "Gameplay-Trailer" aus Age of Empires 4 (wir berichteten) kommen langsam immer mehr Details zu dem Echtzeit-Strategiespiel von Relic Entertainment, World's Edge und Microsoft ans Tageslicht. In einem Interview mit PCGamesN erklärte Adam Isgreen (Creative Director) zum Beispiel, dass es vier Epochen geben wird. Trotzdem wollen sie eine größere Zeitspanne als in Age of Empires 2 (Mit...
Hier geht es zur News Age of Empires 4: Bis zur Renaissance, mehr Unterschiede bei den Zivilisationen und keine Mikrotransaktionen
Age of Empires 4: Bis zur Renaissance, mehr Unterschiede bei den Zivilisationen und keine Mikrotransaktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Empires 4: Bis zur Renaissance, mehr Unterschiede bei den Zivilisationen und keine Mikrotransaktionen
Kann mich mal einer aufklären ob das jetzt noch von Relic entwicklet wird oder ob das nun ein Microsoft Studio macht?
Das man heuzutage keine RTS mehr verkaufen kann in dam alle Fraktionen fast gleich sind sollte eigentlich logisch sein.
Ist auch der Grund weshalb ich immer AOM mehr mocht als AOE 2.
Das man heuzutage keine RTS mehr verkaufen kann in dam alle Fraktionen fast gleich sind sollte eigentlich logisch sein.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Empires 4: Bis zur Renaissance, mehr Unterschiede bei den Zivilisationen und keine Mikrotransaktionen
Wie wärs einfach mal mit lesen?Dodo00d hat geschrieben: ↑17.11.2019 17:18 Kann mich mal einer aufklären ob das jetzt noch von Relic entwicklet wird oder ob das nun ein Microsoft Studio macht?
Seitdem war unklar, welcher Zeitabschnitt vom unabhängigen kanadischen Entwicklerstudio Relic Entertainment (Homeworld, Company of Heroes) verwendet wird.
...
Microsoft gründete extra für Age of Empires eine Abteilung namens World's Edge. Diese ist - soweit bekannt - nicht direkt für die Entwicklung des Spiels zuständig, sondern zentrale Anlaufstelle für die Marke.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also mal abgesehen davon, dass ich den von dir zitierten Abschnitt garnicht in der News finde, so ist Relic doch alles andere als "unabhängig".HardBeat hat geschrieben: ↑17.11.2019 22:21 Wie wärs einfach mal mit lesen?
Seitdem war unklar, welcher Zeitabschnitt vom unabhängigen kanadischen Entwicklerstudio Relic Entertainment (Homeworld, Company of Heroes) verwendet wird.
...
Microsoft gründete extra für Age of Empires eine Abteilung namens World's Edge. Diese ist - soweit bekannt - nicht direkt für die Entwicklung des Spiels zuständig, sondern zentrale Anlaufstelle für die Marke.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort.HardBeat hat geschrieben: ↑17.11.2019 22:21Wie wärs einfach mal mit lesen?Dodo00d hat geschrieben: ↑17.11.2019 17:18 Kann mich mal einer aufklären ob das jetzt noch von Relic entwicklet wird oder ob das nun ein Microsoft Studio macht?
...
-
- Persönliche Nachricht:
Und wie viele Epochen bis Release?