Xbox Game Pass: ID@Xbox bringt zahlreiche Indie-Spiele gleichzeitig zum Launch in den Abo-Service

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: ID@Xbox bringt zahlreiche Indie-Spiele gleichzeitig zum Launch in den Abo-Service

Beitrag von Leon-x »

mafuba hat geschrieben: 16.11.2019 02:48 Uplay ist sowieso Schrott und ein Fall für den Verbraucherschutz - kann seit Wochen nicht mehr Anno 1800 spielen - interessiert keine Sau bei Ubischrott support.
Wenn ein Game bei Uplay nicht startet ist es meist das Problem wenn man mehrere Festplatten hat und ein Windows Speicherpool angelegt ist. Mag Uplay gar nicht und verweigert dann den Spielstart selbst wenn man vorher schon 5x gespielt hat.
Hilft nur den Festplattenpool aufzulösen.

Half bei den AC Teilen auch immer.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: ID@Xbox bringt zahlreiche Indie-Spiele gleichzeitig zum Launch in den Abo-Service

Beitrag von Mafuba »

Leon-x hat geschrieben: 16.11.2019 08:20
mafuba hat geschrieben: 16.11.2019 02:48 Uplay ist sowieso Schrott und ein Fall für den Verbraucherschutz - kann seit Wochen nicht mehr Anno 1800 spielen - interessiert keine Sau bei Ubischrott support.
Wenn ein Game bei Uplay nicht startet ist es meist das Problem wenn man mehrere Festplatten hat und ein Windows Speicherpool angelegt ist. Mag Uplay gar nicht und verweigert dann den Spielstart selbst wenn man vorher schon 5x gespielt hat.
Hilft nur den Festplattenpool aufzulösen.

Half bei den AC Teilen auch immer.
Danke für den Tipp - werde ich mal ausprobieren
...
Hightower76
Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2018 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: ID@Xbox bringt zahlreiche Indie-Spiele gleichzeitig zum Launch in den Abo-Service

Beitrag von Hightower76 »

Ich habe noch viele 12 Jahre alte Xbox 360 Spiele, welche ich teils nur wenige Minuten gespielt habe. Allein mit denen könnte ich bis zur Rente hinkommen...
GenerationX hat geschrieben: 15.11.2019 21:23
Hightower76 hat geschrieben: 15.11.2019 18:19 Mensch, Mensch. Ich komme schon mit meinen gekauften Spielen nicht hinterher. Der Game Pass wäre für mich die Hölle auf Erden :D
Geht mir original so. Habe hier noch gekaufte Spiele auf Disc und auf der Platte, welche ich nur kurz oder gar nicht angespielt habe. Auch wegen Gamepass. Es gibt viel zu spielen, auch ganz viel richtig gute Games, ob Triple oder whatever A oder Indies.

Meine Fehlkäufe gehen nun gegen 0% und für mich zahlt sich der Gamepass auch zum Vollpreis aus. Gute Sache!
Hightower76
Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2018 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: ID@Xbox bringt zahlreiche Indie-Spiele gleichzeitig zum Launch in den Abo-Service

Beitrag von Hightower76 »

Das Problem ist bei mir auch immer: Ich brauche ewig, um ein Spiel zu beenden. Ich habe die Befürchtung, dass bis dahin das Game aus dem Katalog wieder verschwunden ist. Dann müsste ich es nachkaufen und hätte keinen Vorteil mehr durch den GamePass...
Antworten