Seite 1 von 1

Red Dead Redemption 2: Update gegen "Ruckeln" auf bestimmten PC-Systemen in Entwicklung

Verfasst: 15.11.2019 12:30
von 4P|BOT2
Rockstar Games hat sich zu etwaigen Problemen der PC-Version von Red Dead Redemption 2 zu Wort gemeldet. Abseits der ersten Patches für das Hauptspiel und für den Launcher seien sie sich bewusst, dass "eine kleine Anzahl von Spielern" weiterhin Probleme hätte, die als "Stottern" oder "Ruckeln" beschrieben werden. Dieser Fehler soll mit bestimmten Grafikkarten-Treibern von Nvidia in Kombination mit...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Update gegen "Ruckeln" auf bestimmten PC-Systemen in Entwicklung

Re: Red Dead Redemption 2: Update gegen "Ruckeln" auf bestimmten PC-Systemen in Entwicklung

Verfasst: 15.11.2019 12:38
von Hightower76
Dann hoffe ich mal, es läuft in Zukunft auch für meinen PC. Hatte mich sehr gefreut, und jetzt ruckelt das Ding wie Sau. Neue Grafikkarten sind teuer und den Prozessor zu aktualisieren - dafür habe ich nicht die Erfahrung. So werde ich und mein 486dx2 wohl noch ein wenig warten müssen... :(