Halo: Reach wird am 3. Dezember 2019 für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen - auf PC und Xbox One (Einzelpreis: 9,99 Euro).Halo: Reach wird der erste Halo-Teil sein, der auf PC in der Halo: The Master Chief Collection verfügbar sein wird, weil die Spiele hintereinander in chronologischer Reihenfolge in der Sammlung erscheinen werden. Bis Ende 2020 sollen Halo: Combat Evolved Annivers...
Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One
Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One
Kann man die Kampagne im Coop als Crossplay Pc <---> Xbox one spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One
Naja ich hoffe die schieben Halo 5 noch nach auf dem PC.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh cool endlich.
Wird direkt geholt und mit Kumpel gezockt.
Halo war die einzige Reihe die ich immer Spielen wollte als nicht X-box Besitzer.
Wird direkt geholt und mit Kumpel gezockt.
Halo war die einzige Reihe die ich immer Spielen wollte als nicht X-box Besitzer.
-
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel mit 21:9 Support daher kommt gerne, ansonsten warte ich lieber bis die Collection günstiger wird^^
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Reach habe ich auf Xbox360 schon zweimal und auf Xbox One dank Abwärtskompatibilität noch einmal durchgezockt. Für das Remaster werde ich wohl mal im Co-op noch einmal einsteigen.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht: