Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Halo: Reach wird am 3. Dezember 2019 für die Halo: The Master Chief Collection erscheinen - auf PC und Xbox One (Einzelpreis: 9,99 Euro).Halo: Reach wird der erste Halo-Teil sein, der auf PC in der Halo: The Master Chief Collection verfügbar sein wird, weil die Spiele hintereinander in chronologischer Reihenfolge in der Sammlung erscheinen werden. Bis Ende 2020 sollen Halo: Combat Evolved Annivers...

Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One
Shotta
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One

Beitrag von Shotta »

Kann man die Kampagne im Coop als Crossplay Pc <---> Xbox one spielen?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach erscheint Anfang Dezember für PC und Xbox One

Beitrag von Flojoe »

Naja ich hoffe die schieben Halo 5 noch nach auf dem PC.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Oh cool endlich.

Wird direkt geholt und mit Kumpel gezockt.

Halo war die einzige Reihe die ich immer Spielen wollte als nicht X-box Besitzer.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Shotta hat geschrieben: 14.11.2019 23:00 Kann man die Kampagne im Coop als Crossplay Pc <---> Xbox one spielen?
Ich hoffe doch mal sehr das man es kann.Genau so wie bei dem Geras Teilen.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Wenn das Spiel mit 21:9 Support daher kommt gerne, ansonsten warte ich lieber bis die Collection günstiger wird^^
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Reach habe ich auf Xbox360 schon zweimal und auf Xbox One dank Abwärtskompatibilität noch einmal durchgezockt. Für das Remaster werde ich wohl mal im Co-op noch einmal einsteigen.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Flojoe hat geschrieben: 14.11.2019 23:20 Naja ich hoffe die schieben Halo 5 noch nach auf dem PC.
Na klar, kommt dann auf PC im Zuge der "Master Chief Collection 2" im Jahre 2030 mit den Teilen 5,6,7 und 8 :lol: