Blacksad: Under the Skin - "Aus Versehen" zu früh auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blacksad: Under the Skin - "Aus Versehen" zu früh auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blacksad: Under the Skin ist aufgrund eines "technischen Fehlers" zu früh in Europa auf PlayStation 4 im PlayStation Store und auf Xbox One im Microsoft Store veröffentlicht worden. Eigentlich sollte das Adventure erst am 14. November 2019 (auch für PC) zur Verfügung stehen. Die Switch-Version soll am 28. November 2019 folgen.Publisher Microids spricht von einem Versehen, hat die angebotene Versio...

Hier geht es zur News Blacksad: Under the Skin - "Aus Versehen" zu früh auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksad: Under the Skin - "Aus Versehen" zu früh auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Rixas »

Da hat wohl jemand vergessen das Releasedatum zu ändern. :lol:
Denn Ursprünglich sollte es heute erscheinen, wurde aber vor einigen Tagen ohne Kommentar auf den 14. verschoben.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksad: Under the Skin - "Aus Versehen" zu früh auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von CritsJumper »

Klarer Fall von "Digital First, Bedenken Second". :)

Doch dann werde ich einfach noch mal warten, wollte es eh als Retail für die PS4 haben. Da es bei gog halt nur die Windows Version gibt.

Doch ich fürchte Death Stranding wird mein gesamten Spielplan durcheinander werfen.

@Rixas
Oh ja! War mir noch nicht aufgefallen. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Alexschatz
Beiträge: 185
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Blacksad: Under the Skin - "Aus Versehen" zu früh auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Alexschatz »

Das 20 min Video letztens sah noch überhaupt nicht fertig aus, gerade was Sound angeht. Hoffe das bessert sich wirklich noch , finde das Spiel ansonsten durchaus interessant
Antworten