Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Beitrag von 4P|BOT2 » 04.11.2019 21:15

Ubisoft hat zum einjährigen Jubiläum von Assassin's Creed Odyssey (Release war Mitte Oktober 2018) eine Infografik mit allerlei Zahlenwerten aus dem Action-Rollenspiel veröffentlicht, z.B. die durchschnittliche Anzahl der Kills sowie die durchschnittliche Anzahl der Tode des Spieler-Charakters bis zum vollständigen Spielabschluss. Auch die beliebtesten Fähigkeiten, Fähigkeiten-Kategorien und Dialo...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 45513
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Beitrag von greenelve » 04.11.2019 21:58

Man kann versunkene Schiffe töten? :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Felerlos
Beiträge: 509
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Beitrag von Felerlos » 04.11.2019 22:26

Nein, aber man kann Schiffe zum Sinken bringen. Die Übersetzung ist hier wohl nicht ideal. "Sunk Ships" kann sowohl "versunkene Schiffe" als auch "Schiffe versenkt" heißen.

Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 296
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Beitrag von X5ander » 05.11.2019 09:45

ich finds lustig, dass soviele ertrunken sind. :-D

Kopernikus79
Beiträge: 6
Registriert: 02.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Beitrag von Kopernikus79 » 05.11.2019 10:09

Super schöne Statistik. Das Speil ist auch eines meiner Highlights. Hoffentlich greift sich Herr Seehofer nicht die Info heraus, dass 3x die Weltbevölkerung gekillt wurde. ;)

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3922
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Beitrag von Solon25 » 05.11.2019 11:30

Ich frage mich wo in der Aufstellung der Waffen die Dolche sind. Damit spiele ich überwiegend, manchmal noch mit Speer. Ertrunken bin ich nie, k.A. wie man das hin bekommt wo doch eine Luft Anzeige da ist.
Bild

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 1485
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Beitrag von die-wc-ente » 05.11.2019 16:39

echt schön zu sehen das ubisoft alles und jeden in einem singleplayer spiel überwacht und aufzeichnet.

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 3650
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Infografik zum einjährigen Jubiläum

Beitrag von Bachstail » 05.11.2019 17:36

Ertrunken bin ich noch nie aber ich gehöre zu den wenigen, welche sich selbst in die Luft gesprengt haben.

Bogen + Explosionspfeile + zu nahe am eigenen Charakter abgefeuert = tot

Antworten