Football Manager 2020: Beta für Vorbesteller angepfiffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Football Manager 2020: Beta für Vorbesteller angepfiffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab sofort steht die Beta für alle Vorbesteller von Football Manager 2020 bei Steam zur Verfügung. Das haben Sega, Sports Interactive und Publisher Koch Media bekannt gegeben. "Die Beta-Version ist eine fast vollständige (aber noch nicht ganz endgültige) Version des Spiels, sodass Spieler während des Spiels auf einige Bugs und Probleme stoßen können. Diese können über die Schaltfläche "Fehler melde...

Hier geht es zur News Football Manager 2020: Beta für Vorbesteller angepfiffen
cHL
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 635
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Football Manager 2020: Beta für Vorbesteller angepfiffen

Beitrag von cHL »

Eigentlich steht es schon seit Freitag zur Verfügung und hat auch schon erste Hotfixes erhalten.

Bei mir lief es bis jetzt sowohl auf Windows als auch auf Mac stabil.
Antworten