Die neue Erweiterung wird Heartstone: Erbe der Drachen (engl.: Descent of Dragons) heißen, wie Blizzard auf der Blizzcon bekannt gemacht hat. Sie wird das dritte und abschließende Kapitel der großen Geschichte erzählen und soll die bisher umfangreichste Erweiterung sein. U.a. wird es eine Heldenkarte geben: Galakrond, der sich sich in zwei jeweils stärkere Formen verwandeln kann. Die Karte wird ko...
Hier geht es zur News Hearthstone: Erbe der Drachen - Drittes und letztes Kapitel der Geschichte sowie Modus mit automatischem Kampf
Hearthstone: Erbe der Drachen - Drittes und letztes Kapitel der Geschichte sowie Modus mit automatischem Kampf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hearthstone: Erbe der Drachen - Drittes und letztes Kapitel der Geschichte sowie Modus mit automatischem Kampf
Automatische Kämpfe? Bei einem CCG?
Hm... gut, Deck bauen und zuschauen, wer's mag ^^
Ansonsten, seit ich MTG Arena für mich entdeckt habe, ist Hearthstone sowieso abgeschrieben...
Hm... gut, Deck bauen und zuschauen, wer's mag ^^
Ansonsten, seit ich MTG Arena für mich entdeckt habe, ist Hearthstone sowieso abgeschrieben...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone: Erbe der Drachen - Drittes und letztes Kapitel der Geschichte sowie Modus mit automatischem Kampf
Ist auch Autochress. Auf YOutube findet man genug Gameplaymaterial. Sieht gar nicht mal so schlecht aus
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Kann mir schon vorstellen, dass das ganz entspannt und unterhaltsam sein kann.
Das Deck-Bauen ist ja, meiner Meinung nach, mindestens genau so spannend, wie das Spiel selbst ^^
Das Deck-Bauen ist ja, meiner Meinung nach, mindestens genau so spannend, wie das Spiel selbst ^^