Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der fast acht Minuten lange Trailer zum Verkaufsstart von Death Stranding ist veröffentlicht worden. Im Video sind außerdem die deutschen Synchronstimmen zu hören. Das Endzeit-Abenteuer von Hideo Kojima wird am 8. November 2019 für PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Fassung wird in Zusammenarbeit mit 505 Games im Frühsommer 2020 folgen.Das Szenario des Open-World-Action-Adventures mit Norman Reedus,...

Hier geht es zur News Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von str.scrm »

das sind echt die Einzigen die einen 8min Trailer zum launch brauchen :lol:
Die Synchro von Reedus macht seine Sache ja echt gut, die anderen klingen wieder so lala, wird wohl auf englisch besser sein
abseits davon... Cutscenes und Grafik hui, Gameplay 'gähn' - an dem Titel werde ich mir wohl nicht die Finger verbrennen, denke mal selbst bei Topwertungen geht das rein designtechnisch voll an mir vorbei, vielleicht mal ein Kandidat für die Videothek
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Fargard
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Fargard »

Joa, und was macht man da nun Gameplaymäßig in dieser Jahrtausendperle?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Xris »

Fargard hat geschrieben: 30.10.2019 20:13 Joa, und was macht man da nun Gameplaymäßig in dieser Jahrtausendperle?
Tztztz. Du Bauer erkennst eben nicht Genialität die hier in jedem Pixel steckt. Alleine schon das Opening mit Kojimas Namen ist bereits Grund genug vor Freude im Dreieck zu springen!
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Janno1980 »

Xris hat geschrieben: 30.10.2019 20:22 Alleine schon das Opening mit Kojimas Namen ist bereits Grund genug vor Freude im Dreieck zu springen!
Sowas hat man ganz früher bei Peter Molyneux auch gedacht, aber heutzutage...naja.
Ich bin mega gespannt auf das Spiel, aber eine gewisse Portion Skepsis schwingt mit. Freu mich aber dennoch drauf.
Bild
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Kolelaser »

Janno1980 hat geschrieben: 30.10.2019 20:30
Xris hat geschrieben: 30.10.2019 20:22 Alleine schon das Opening mit Kojimas Namen ist bereits Grund genug vor Freude im Dreieck zu springen!
Sowas hat man ganz früher bei Peter Molyneux auch gedacht, aber heutzutage...naja.
Ich bin mega gespannt auf das Spiel, aber eine gewisse Portion Skepsis schwingt mit. Freu mich aber dennoch drauf.
Kojima im selben Atemzug wie einen Molyneux zu nennen zeugt doch schon von purer Ahnungslosigkeit. Genauso gut könnte man auch Uwe Boll und Tarantino vergleichen. :roll:
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Janno1980 »

Kolelaser hat geschrieben: 30.10.2019 20:37 Kojima im selben Atemzug wie einen Molyneux zu nennen zeugt doch schon von purer Ahnungslosigkeit. Genauso gut könnte man auch Uwe Boll und Tarantino vergleichen. :roll:
Syndicate, Magic Carpet, Populus, Theme Park, Dungeon Keeper.
Klar, diese Spiele kann man schon SEHR mit den Streifen von Boll vergelichen, wenn es um Qualität geht. Wer hier wohl der Ahnungslose ist ;)
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von superboss »

Kolelaser hat geschrieben: 30.10.2019 20:37
Janno1980 hat geschrieben: 30.10.2019 20:30
Xris hat geschrieben: 30.10.2019 20:22 Alleine schon das Opening mit Kojimas Namen ist bereits Grund genug vor Freude im Dreieck zu springen!
Sowas hat man ganz früher bei Peter Molyneux auch gedacht, aber heutzutage...naja.
Ich bin mega gespannt auf das Spiel, aber eine gewisse Portion Skepsis schwingt mit. Freu mich aber dennoch drauf.
Kojima im selben Atemzug wie einen Molyneux zu nennen zeugt doch schon von purer Ahnungslosigkeit. Genauso gut könnte man auch Uwe Boll und Tarantino vergleichen. :roll:
so schlecht ist Kojima nun auch wieder nicht. Der hat schon ein paar nette Spiele gemacht.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Todesglubsch »

Ist das ein "Wir lieben es"-Death Stranding-Thread oder ein "Wir hassen es"-Death Stranding-Thread?
Die beiden Meinungen haben sich bei den bisherigen DS-News ja immer abgewechselt und ich weiß nicht, welche hier jetzt dran ist.

...auch wenn der Sarkasmus mich in den Postings da oben anzuspringen scheint.

Fast so wie der Samstagsunterricht früher in der Schule. Nach längeren Ferien musste man immer erst rumfragen ob man die Woche nun zwei nutzlose Stunden absitzen muss - oder eben nicht.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Stalkingwolf »

8min Trailer und man hat immer noch 0 Plan was man macht :lol:

Ich warte da mal ab bis es wirklich Gameplay und Test gibt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von Swar »

Stalkingwolf hat geschrieben: 30.10.2019 21:34 8min Trailer und man hat immer noch 0 Plan was man macht :lol:
Rumrennen, Pakete ausliefern und gegen Glibbermonster kämpfen, das Ganze wird im epischen Ausmaß a'la Kojima zelebriert :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von str.scrm »

wird bestimmt ein Rekrutierungsspiel für DHL :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von HardBeat »

Und wieso hat der Norman jetzt nicht seine Stimme aus WD bekommen 🙄

Naja, ich weiß eh nicht ob das was für mich ist._
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von HardBeat »

Danny. hat geschrieben: 30.10.2019 22:22 wird bestimmt ein Rekrutierungsspiel für DHL :oops:
liefern die neuerdings zu Fuß mit Rucksack aus? :roll:

Lustig will gelernt sein!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Fast acht Minuten langer Trailer zum Verkaufsstart mit deutschen Synchronstimmen

Beitrag von C64Delta »

Uncanny Valley is deep with this one...

Die Grafik der Charaktere ist zwar sehr gut, doch ist das so ziemlich exakt der Punkt, wo der obige Satz zutrifft.
Ein leicht comichafter Look wie bei RDR2 oder GOW ist in der Hinsicht viel besser.
Hier ist alles zu clean, zu synthetisch.
Das ist die Crux mit CGI, 50% des Aufwandes für "Fotorealismus" und dann nochmal 50% für Unreinheiten, damit es glaubhaft wird.
Antworten