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PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 16:03
von 4P|BOT2
In einem exklusiven Artikel über die PlayStation 5 bei Wired sind noch weitere Angaben über die Konsole verraten worden. So soll die Sony-Konsole Raytracing-Unterstützung auf Hardware-Seite bieten - höchstwahrscheinlich wird auf Hybrid-Modell gesetzt. Der Grafikprozessor laut Laura Miele (Chief Studio Officer bei EA) über allerlei Machine-Learning-Kapazitäten (Maschinelles Lernen; Deep Learning) f...
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PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 16:37
von ssj3rd
Das mit dem UHD Laufwerk ist absolut genial!
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 16:42
von johndoe1966876
ssj3rd hat geschrieben: ↑08.10.2019 16:37
Das mit dem UHD Laufwerk ist absolut genial!
Gibt es bei der Konkurrenz seit Jahren.
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 16:44
von johndoe711686
Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑08.10.2019 16:42
ssj3rd hat geschrieben: ↑08.10.2019 16:37
Das mit dem UHD Laufwerk ist absolut genial!
Gibt es bei der Konkurrenz seit Jahren.
Bin nicht sicher, aber ich glaube, das war sarkastisch.

Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 17:53
von 4lpak4
Was ich ganz ohne Sarkasmus gut finde ist das Design.
Wenn das wirklich so bleibt dann sieht das so aus als könne das wenigstens mal einigermaßen gut gelüftet werden.
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 18:33
von 4lpak4
90er Ghettoblaster haben sich aber auch nur dann wie startende Jets angehört wenn man das so wollte.
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 18:50
von Vin Dos
Wenn das n 90er Ghettoblaster sein soll....für mich sieht das aus wie ein Haufen Scheisse.
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 19:01
von Gast
Die optischen Disks, die als physischer Datenträger für die PlayStation 5 zum Einsatz kommen werden, sollen ca. 100 GB Speicherplatz umfassen. Das Laufwerk dient zugleich als 4K Blu-ray Player.
Dann ist ja genug Platz für Patches, sollte es mal eine GotY Edition des Spiels geben! >Sarkasmus off<
Aber das Design der Konsole...

Sollte das echt so kommen....
Ich hab mir eher eine Pyramide oder ein Dreieck vorgestellt. Aber das sieht so aus, als kann man es an die Wand hängen.
Gibt ja solche Milopon Haken. Stellt euch den mal in XXXL vor als passendes Gegenstück zur PS5. Die erste Playstation zum an die Wand hängen! /o\

Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 19:03
von Loci
Vin Dos hat geschrieben: ↑08.10.2019 18:50
Wenn das n 90er Ghettoblaster sein soll....für mich sieht das aus wie ein Haufen Scheisse.
Zum x-ten mal...

...das ist ein Devkit. Die waren noch nie hübsch. Das PS5 Design wird sich ganz sicher gewaltig von dem Ding unterscheiden.
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 19:06
von HiroNakamura85
Wird so was von gekauft. Genau wie die kommende Xbox.
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 19:33
von Spiritflare82
4lpak4 hat geschrieben: ↑08.10.2019 17:53
Was ich ganz ohne Sarkasmus gut finde ist das Design.
Wenn das wirklich so bleibt dann sieht das so aus als könne das wenigstens mal einigermaßen gut gelüftet werden.
das ist ein devkit, das finale Design für den Endkunden wird zu 99,9% komplett anders sein
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 19:44
von Vin Dos
Loci hat geschrieben: ↑08.10.2019 19:03
Vin Dos hat geschrieben: ↑08.10.2019 18:50
Wenn das n 90er Ghettoblaster sein soll....für mich sieht das aus wie ein Haufen Scheisse.
Zum x-ten mal...

...das ist ein Devkit. Die waren noch nie hübsch. Das PS5 Design wird sich ganz sicher gewaltig von dem Ding unterscheiden.
Klar, mir ging es nur darum dass ein 90er Ghettoblaster ein richtiges Kunstwerk dagegen ist.
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 20:25
von Doc Angelo
Das ist niemals ein tatsächliches Design. Da steht "LETS GO DIGITAL" drauf... und, naja... auch deswegen weil es so aussieht wie es auf dem Foto aussieht. Niemals nicht kein Design einer PS5, sei es DevKit oder nicht, sei es non-final oder nicht.
Das Ding sieht aus wie ein elektrischer Rasierer bei Aldi oder Lidl.
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 20:43
von sabienchen.banned
InstKauf. Selbst in diesem Design. ..^.^''
Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet
Verfasst: 08.10.2019 20:44
von str.scrm
das Ding sieht aus wie das Raumschiff aus Prometheus / Alien Covenant

mal davon ab... meine erste Konsole die ich zu Release kaufen werde
