PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

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4P|BOT2
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PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.10.2019 16:03

In einem exklusiven Artikel über die PlayStation 5 bei Wired sind noch weitere Angaben über die Konsole verraten worden. So soll die Sony-Konsole Raytracing-Unterstützung auf Hardware-Seite bieten - höchstwahrscheinlich wird auf Hybrid-Modell gesetzt. Der Grafikprozessor laut Laura Miele (Chief Studio Officer bei EA) über allerlei Machine-Learning-Kapazitäten (Maschinelles Lernen; Deep Learning) f...

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ssj3rd
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von ssj3rd » 08.10.2019 16:37

Das mit dem UHD Laufwerk ist absolut genial!

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Efraim Långstrump
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von Efraim Långstrump » 08.10.2019 16:42

ssj3rd hat geschrieben:
08.10.2019 16:37
Das mit dem UHD Laufwerk ist absolut genial!
Gibt es bei der Konkurrenz seit Jahren.

Ryan2k6
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von Ryan2k6 » 08.10.2019 16:44

Efraim Långstrump hat geschrieben:
08.10.2019 16:42
ssj3rd hat geschrieben:
08.10.2019 16:37
Das mit dem UHD Laufwerk ist absolut genial!
Gibt es bei der Konkurrenz seit Jahren.
Bin nicht sicher, aber ich glaube, das war sarkastisch. :Blauesauge:

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4lpak4
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von 4lpak4 » 08.10.2019 17:53

Was ich ganz ohne Sarkasmus gut finde ist das Design.
Wenn das wirklich so bleibt dann sieht das so aus als könne das wenigstens mal einigermaßen gut gelüftet werden.

ronny_83
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von ronny_83 » 08.10.2019 17:56

4lpak4 hat geschrieben:
08.10.2019 17:53
Was ich ganz ohne Sarkasmus gut finde ist das Design.
Wenn das wirklich so bleibt dann sieht das so aus als könne das wenigstens mal einigermaßen gut gelüftet werden.
Die 90er haben angerufen. Sie wollen ihren Ghettoblaster zurück.

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4lpak4
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von 4lpak4 » 08.10.2019 18:33

90er Ghettoblaster haben sich aber auch nur dann wie startende Jets angehört wenn man das so wollte.

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Vin Dos
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von Vin Dos » 08.10.2019 18:50

Wenn das n 90er Ghettoblaster sein soll....für mich sieht das aus wie ein Haufen Scheisse.

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CTH
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von CTH » 08.10.2019 19:01

Die optischen Disks, die als physischer Datenträger für die PlayStation 5 zum Einsatz kommen werden, sollen ca. 100 GB Speicherplatz umfassen. Das Laufwerk dient zugleich als 4K Blu-ray Player.
Dann ist ja genug Platz für Patches, sollte es mal eine GotY Edition des Spiels geben! >Sarkasmus off< :roll:

Aber das Design der Konsole... :lol: Sollte das echt so kommen....

Ich hab mir eher eine Pyramide oder ein Dreieck vorgestellt. Aber das sieht so aus, als kann man es an die Wand hängen.

Gibt ja solche Milopon Haken. Stellt euch den mal in XXXL vor als passendes Gegenstück zur PS5. Die erste Playstation zum an die Wand hängen! /o\

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Patchpolitik...Ein Unding der heutigen Zeit!!!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!!!

Ich HASSE diese Digitalisierung!!!

Loot und Crafing? Ohne mich!!!

Trailer? Spoilergefahr, ich schaue NICHT!!!

Demos? Nein, spiele ich nicht, weil ich mich überraschen lasse!!!

- Grüße an alle die mich inzwischen Leid sind! - :D

Loci
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von Loci » 08.10.2019 19:03

Vin Dos hat geschrieben:
08.10.2019 18:50
Wenn das n 90er Ghettoblaster sein soll....für mich sieht das aus wie ein Haufen Scheisse.
Zum x-ten mal... :roll: ...das ist ein Devkit. Die waren noch nie hübsch. Das PS5 Design wird sich ganz sicher gewaltig von dem Ding unterscheiden.

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HiroNakamura85
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von HiroNakamura85 » 08.10.2019 19:06

Wird so was von gekauft. Genau wie die kommende Xbox.

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Spiritflare82
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von Spiritflare82 » 08.10.2019 19:33

4lpak4 hat geschrieben:
08.10.2019 17:53
Was ich ganz ohne Sarkasmus gut finde ist das Design.
Wenn das wirklich so bleibt dann sieht das so aus als könne das wenigstens mal einigermaßen gut gelüftet werden.
das ist ein devkit, das finale Design für den Endkunden wird zu 99,9% komplett anders sein

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Vin Dos
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von Vin Dos » 08.10.2019 19:44

Loci hat geschrieben:
08.10.2019 19:03
Vin Dos hat geschrieben:
08.10.2019 18:50
Wenn das n 90er Ghettoblaster sein soll....für mich sieht das aus wie ein Haufen Scheisse.
Zum x-ten mal... :roll: ...das ist ein Devkit. Die waren noch nie hübsch. Das PS5 Design wird sich ganz sicher gewaltig von dem Ding unterscheiden.
Klar, mir ging es nur darum dass ein 90er Ghettoblaster ein richtiges Kunstwerk dagegen ist.

Doc Angelo
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von Doc Angelo » 08.10.2019 20:25

Das ist niemals ein tatsächliches Design. Da steht "LETS GO DIGITAL" drauf... und, naja... auch deswegen weil es so aussieht wie es auf dem Foto aussieht. Niemals nicht kein Design einer PS5, sei es DevKit oder nicht, sei es non-final oder nicht.

Das Ding sieht aus wie ein elektrischer Rasierer bei Aldi oder Lidl.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

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sabienchen
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Re: PlayStation 5: Raytracing und Machine-Learning, weitere Controller-Details und Devkit gesichtet

Beitrag von sabienchen » 08.10.2019 20:43

InstKauf. Selbst in diesem Design. ..^.^''
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