Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute um 19:00 Uhr öffnet der Raid "Garten der Erlösung" in Destiny 2: Festung der Schatten seine Pforten. Das Rennen um die weltweit ersten Bosskills (World First) kann hier mitverfolgt werden."Ein Signal taucht aus der Finsternis auf und hallt jenseits der Dimensionen in die Wildnis des Schwarzen Gartens. Wohin es im Garten führt, bleibt ein Mysterium. Eines, das mit Verheißung flüstert, sich da...

Hier geht es zur News Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von Mentiri »

Kumpel hat mich damit genervt damit ich mit ihm spiele. Zusammen recht unterhaltsam. Gestern 16h gespielt. Aber auch ein wenig frustrierend. Ich muss immer dabei denken wie toll Anthem hätte werden können.

PS: Ich liebe den Bogen!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von sabienchen.banned »

hmmm. Sieht nicht so wirklich für mich aus. Schade. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja noch skeptisch, was die weitere Entwicklung von Destiny angeht: klar ist es im Fenster rund um den Release auf Steam erfolgreich aber in Zukunft?
Sie müssen mehr tun als nur ab und an ein DLC für 20-40€ raushauen um auf dem aktuell durch BR dominierten Markt bestehen zu können.

Für mich persönlich wird erst Destiny 3 wieder interessant werden, wenn Activision nicht mehr für das Geschäftsmodell verantwortlich ist: dann wird es vielleicht kein 60€ Spiel + 40€ Season-Pass + 40€ DLC + 40€ DLC + Microtransaction Alptraum^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
KenSasaki
Beiträge: 18
Registriert: 13.12.2013 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von KenSasaki »

DonDonat hat geschrieben: 05.10.2019 22:24 Ich bin ja noch skeptisch, was die weitere Entwicklung von Destiny angeht: klar ist es im Fenster rund um den Release auf Steam erfolgreich aber in Zukunft?
Sie müssen mehr tun als nur ab und an ein DLC für 20-40€ raushauen um auf dem aktuell durch BR dominierten Markt bestehen zu können.

Für mich persönlich wird erst Destiny 3 wieder interessant werden, wenn Activision nicht mehr für das Geschäftsmodell verantwortlich ist: dann wird es vielleicht kein 60€ Spiel + 40€ Season-Pass + 40€ DLC + 40€ DLC + Microtransaction Alptraum^^
Mumpits hoch 13.
1. Acti ist nicht mehr an board, das ist der grund warum sie auf steam gegangen sind. Hätte man das genauer verfolgt, wüsste man das. Das neue Addon wurde komplett abseits von acti entwickelt.

2. Müssen die sich keinen meter gegen BR behaupten, ganz anderes genre, ganz andere games. Das wäre das gleiche wenn ich sagen würde NfS hat keine chance mehr wegen BR games. Mumpits hoch 13. Bitte mal schlafen gehen und nachdenken und nicht sowas hier reinrödeln.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von Eisenherz »

Mentiri hat geschrieben: 05.10.2019 20:56 Ich muss immer dabei denken wie toll Anthem hätte werden können.
"Nein, nein, nein! Nicht an Destiny denken, sondern an Diablo! *kreisch*" :Blauesauge: :mrgreen:

- Verantwortlicher Bioware-Chef -
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von johndoe1197293 »

DonDonat hat geschrieben: 05.10.2019 22:24Für mich persönlich wird erst Destiny 3 wieder interessant werden, wenn Activision nicht mehr für das Geschäftsmodell verantwortlich ist: dann wird es vielleicht kein 60€ Spiel + 40€ Season-Pass + 40€ DLC + 40€ DLC + Microtransaction Alptraum^^
Das Geschäftsmodell wird auch beim Shadowkeep Add-On, welches nicht von Activision veröffentlicht wurde, fortgeführt. Und Bungie wird sich sicherlich auch in Zukunft nicht davon abbringen lassen, neben Add Ons, Season Passes zu verkaufen und auf Mikrotransaktionen zu setzen...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von DonDonat »

KenSasaki hat geschrieben: 06.10.2019 04:53
DonDonat hat geschrieben: 05.10.2019 22:24 Ich bin ja noch skeptisch, was die weitere Entwicklung von Destiny angeht: klar ist es im Fenster rund um den Release auf Steam erfolgreich aber in Zukunft?
Sie müssen mehr tun als nur ab und an ein DLC für 20-40€ raushauen um auf dem aktuell durch BR dominierten Markt bestehen zu können.

Für mich persönlich wird erst Destiny 3 wieder interessant werden, wenn Activision nicht mehr für das Geschäftsmodell verantwortlich ist: dann wird es vielleicht kein 60€ Spiel + 40€ Season-Pass + 40€ DLC + 40€ DLC + Microtransaction Alptraum^^
Mumpits hoch 13.
1. Acti ist nicht mehr an board, das ist der grund warum sie auf steam gegangen sind. Hätte man das genauer verfolgt, wüsste man das. Das neue Addon wurde komplett abseits von acti entwickelt.

2. Müssen die sich keinen meter gegen BR behaupten, ganz anderes genre, ganz andere games. Das wäre das gleiche wenn ich sagen würde NfS hat keine chance mehr wegen BR games. Mumpits hoch 13. Bitte mal schlafen gehen und nachdenken und nicht sowas hier reinrödeln.
Schön, wenn du einem Mumpitz unterstellst dann aber selbst keine sinnvollen Thesen/ Argumente vorbringst :roll:

Gerade deine erste These ist mal schlicht falsch: was glaubst du eigentlich, wie Destiny 2 konzipiert wurde und wie die Entwicklung vonstatten geht? Spoiler, sowas passiert nicht innerhalb von wenigen Monaten vor Release ;)

Deine zweite Aussage wiederum verfehlt den Kern meiner Aussagen vollkommen.
Aber noch mal, weil du scheinbar Implizierungen nicht verstehst: ich frage implizit danach, wie sich Destiny auf dem Markt relevant halten will. Dabei erwähne ich das BR Genre, da aktuell quasi jedes andere Genre dem Hype von BR zum Opfer fällt oder korrekter, Spieler an BR verliert: egal ob Fifa, NFS oder eben Destiny. Die meisten Spieler haben nur so viel Zeit UND sind keine Fanboys. Sprich, sie spielen eben NICHT nur ein Genre oder Spiele-Franchise.

Und da man bisher nichts über die neue "Season" Struktur bei Destiny sagen kann (nein, eine Ankündigung von XYZ sagt nichts aus, siehe F76, Anthem, CoD...), bleibt es eben fraglich, ob bzw. wie sich Destiny behaupten will.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Festung der Schatten - Raid "Garten der Erlösung" eröffnet; Free-to-play-Version beliebt auf Steam

Beitrag von monthy19 »

Habe es getestet.
Das Spiel ist mir zu überladen.
Für mich ist das nichts. Bin nie richtig rein gekommen.
Allerdings ist das Gameplay richtig cool.
Das ist eine Signatur...
Antworten