Blizzard Entertainment hat die Geschichte des Ork-Kriegers Varok Saurfang bis zum Finale in World of WarCraft: Battle for Azeroth als fast 24 Minuten langes Cinematic-Video veröffentlicht. Das Video ist ein Zusammenschnitt aller Zwischensequenzen aus Battle for Azeroth. Daher birgt das Video diverse Story-Spoiler. Gleiches gilt für den folgenden Text.Die Geschichte von Saurfang beginnt mit dem Bra...
Hier geht es zur News World of WarCraft: Battle for Azeroth - Die Geschichte von Saurfang und das Ende der Kriegskampagne
World of WarCraft: Battle for Azeroth - Die Geschichte von Saurfang und das Ende der Kriegskampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Die Geschichte von Saurfang und das Ende der Kriegskampagne
Fans: "Sylvanas sollte kein zweiter Garrosh werden!"
Blizzard: "Sylvanas wird kein zweiter Garrosh."
Sylvanas: *wird zweiter Garrosh*
Blizzard:
Blizzard: "Sylvanas wird kein zweiter Garrosh."
Sylvanas: *wird zweiter Garrosh*
Blizzard:
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Die Geschichte von Saurfang und das Ende der Kriegskampagne
Die Warcraft Story ist so unglaublich schlecht geschrieben. War man nicht schon Anfang Legion genau da, wo man jetzt hin will? Frieden zwischen den beiden Fraktionen?
Aber ne, mit einem maximal schlecht geschriebenen Twist hat man den Konflikt Allianz gegen Horde neu aufleben lassen.
Neue Addon, beide Seiten greifen Sylvanas an, irgendwas geht schief und Krieg zwischen beiden Fraktionen beginnt von neuem. Warum sollte man auch nach einem missglückten Manöver reden, würde zu viel Story werden.
Aber ne, mit einem maximal schlecht geschriebenen Twist hat man den Konflikt Allianz gegen Horde neu aufleben lassen.
Neue Addon, beide Seiten greifen Sylvanas an, irgendwas geht schief und Krieg zwischen beiden Fraktionen beginnt von neuem. Warum sollte man auch nach einem missglückten Manöver reden, würde zu viel Story werden.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
... und dabei haben sie selbst soviele Hinweise für eine richtig gute Story gestreut, die sie selbst nicht mehr aufgegriffen haben, weil... weil... äh... weil. Wäre ja kompliziert.
Aber CGI Filme... die können sie. Das muss man ihnen lassen.
Aber CGI Filme... die können sie. Das muss man ihnen lassen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach Wotlk, wo die Grundgeschichte von Warcraft endete, ging es Berg ab.
Ich bin immer noch nach all den Jahren der Meinung das sie Arthas zu früh verheizt haben.
Was hatten wir danach nicht alles.
Deathwing der Zerstörer der von Green Jesus besiegt wurde.
Pandaran und ein Amoklaufender Ork
Zeitreise und Paralleluniversen, wobei die WoD Story insgesamt um die Orks ganz ok war
Overkill mit Raumschiffen und fremden Planeten, Riesen und einem Schwert im Planeten
und nun ein angedeuteter neuer Krieg zwischen Fraktionen der nachher zum Kuschelkurs verkommt mit einem Garrosh 2.0
Mal gespannt wie sie das alles noch toppen wollen in 9.0. Ich tippe ja mal was mit Arthas 2.0, falls Sie N'Zoth schon in BfA verheizen
Zum Cinematic. Handwerklich gut gemacht. Interessant das sie den Trailer von BfA in die Mitte packen.
Ich bin immer noch nach all den Jahren der Meinung das sie Arthas zu früh verheizt haben.
Was hatten wir danach nicht alles.
Deathwing der Zerstörer der von Green Jesus besiegt wurde.
Pandaran und ein Amoklaufender Ork
Zeitreise und Paralleluniversen, wobei die WoD Story insgesamt um die Orks ganz ok war
Overkill mit Raumschiffen und fremden Planeten, Riesen und einem Schwert im Planeten
und nun ein angedeuteter neuer Krieg zwischen Fraktionen der nachher zum Kuschelkurs verkommt mit einem Garrosh 2.0
Mal gespannt wie sie das alles noch toppen wollen in 9.0. Ich tippe ja mal was mit Arthas 2.0, falls Sie N'Zoth schon in BfA verheizen
Zum Cinematic. Handwerklich gut gemacht. Interessant das sie den Trailer von BfA in die Mitte packen.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es denn mal mit dem _echten_ Sargeras?
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Glaube du hast da was nicht ganz verstanden in der Warcraft Lore. Ist ja nicht so das es diese Planeten und Raumschiffe schon mit BC gab X)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Der Gag ist ja, dass Blizzard weiterhin behauptet mit Sylvanas etwas ganz anderes zu tun, dass die Spieler schon verstehen werden, wenn ... ja, wenn Blizzard endlich damit rausrücken würde, WAS für gute Gründe Sylvanas angeblich haben soll. Ich verlange nicht einmal sofortige Aufklärung aller Hintergründe, aber so etwas wie eine halbwegs (!) glaubhafte Charakterentwicklung ... wäre nicht verkehrt gewesen. Denn so wie es jetzt ist, ist es so, wie Du es geschildert hast.
Nicht, dass Chris Metzen der Großmeister des Storytellings wäre, aber was er verantwortete, hatte Stringenz und (innerhalb des Settings) Glaubhaftigkeit. Ich würde fast wetten, dass er von seiner Frau im Keller festgekettet wird, um nicht laut schreiend das Firmengebäude zu stürmen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Die Sache ist ja auch, selbst wenn es so sein sollte, wird es zu sehr in die Länge gezogen.Kajetan hat geschrieben: ↑01.10.2019 11:50 Der Gag ist ja, dass Blizzard weiterhin behauptet mit Sylvanas etwas ganz anderes zu tun, dass die Spieler schon verstehen werden, wenn ... ja, wenn Blizzard endlich damit rausrücken würde, WAS für gute Gründe Sylvanas angeblich haben soll. Ich verlange nicht einmal sofortige Aufklärung aller Hintergründe, aber so etwas wie eine halbwegs (!) glaubhafte Charakterentwicklung ... wäre nicht verkehrt gewesen. Denn so wie es jetzt ist, ist es so, wie Du es geschildert hast.
Nicht, dass Chris Metzen der Großmeister des Storytellings wäre, aber was er verantwortete, hatte Stringenz und (innerhalb des Settings) Glaubhaftigkeit. Ich würde fast wetten, dass er von seiner Frau im Keller festgekettet wird, um nicht laut schreiend das Firmengebäude zu stürmen.
Ich könnte auf die bestehenden Theroien inklusive der dazu passenden Aussagen Sylvanas' im letzten Cinematic eingehen... aber ich will gerade keinen Roman schreiben xD
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Gating zerstört sehr viel.
Es zieht sich über Wochen und es werden einem ein paar Storyfetzen vor die Füsse geworfen.
Das kann man mittlerweile mit den Living Worlds von Guild Wars 2 vergleichen und da hat man viel mehr Story auf einmal und danach bespielt man die neue Map. Das ist IMO viel besser gelöst.
Hier das ist nun Grütze.
Mittlerweile ist es besser am Anfang vom Addon seinen Char auf Maxlevel zu bringen und dann bis zum letzten Patch Pause machen und durch Catchup Mechaniken und entferntem Gating alles direkt durchzuspielen. So habe ich es z.b in Legion gemacht und es war viel besser.
Es zieht sich über Wochen und es werden einem ein paar Storyfetzen vor die Füsse geworfen.
Das kann man mittlerweile mit den Living Worlds von Guild Wars 2 vergleichen und da hat man viel mehr Story auf einmal und danach bespielt man die neue Map. Das ist IMO viel besser gelöst.
Hier das ist nun Grütze.
Mittlerweile ist es besser am Anfang vom Addon seinen Char auf Maxlevel zu bringen und dann bis zum letzten Patch Pause machen und durch Catchup Mechaniken und entferntem Gating alles direkt durchzuspielen. So habe ich es z.b in Legion gemacht und es war viel besser.
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
Zumindest die BfA-Geschichte scheint Chris Metzen aber noch zu kennen. Er meinte auf Twitter zu Beginn von BfA, dass man abwarten solle.Kajetan hat geschrieben: ↑01.10.2019 11:50
Aber ich will schon länger, dass sich Warcraft in anderen Spielen weiterentwickelt. Ein Action-Adventure-MMO bietet halt doch viele Einschränkungen.