Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Apex Legends bekommt mit Season 3 (ab dem 1. Oktober) eine neue Karte spendiert. Sie wird den Titel "World's Edge" tragen und befindet sich auf dem Planeten Talos. Während für Season 2 noch Kings Canyon verändert wurde, geht Respawn Entertainment mit dem kommenden Schauplatz einen anderen Weg. Die neue Karte umfasst sowohl Lava-Gebiete als auch künstlichen Schnee. Auf der Karte wird ebenfalls ein ...

Hier geht es zur News Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von johndoe1197293 »

Freue mich darauf!

Gameplay-trailer:
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von Kant ist tot! »

Der Launch hatte mich echt überrascht und dann haben wir das Ding auch knapp 100 Stunden gezockt. Aber dann war irgendwie der Stecker gezogen und wir haben es nie wieder angemacht. Evtl. hat da auch der furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar schlechte erste Season Pass mit reingespielt.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von PickleRick »

Ich spiele das immer noch fast als einziges. Und hab Spaß dabei!

Battle Pass hin oder her. Das ist doch alles Mumpiz und braucht man nicht für den Spielspaß.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von dRaMaTiC »

Das Spiel macht Laune und auch irgendwie süchtig. Nachdem Feierabend immer mal ein paar "schnelle" Runde. Wollte erst kein Geld investieren aber bei mittlerweile 300+ Std. habe ich mir den BP 2 für 10 ocken doch mal gegönnt und bin mit der Ausbeute bis Max-Level 110 zufrieden. Man hat sogar soviele Ingame Coins durch das BP Leveln erhalten das man sich den BP 3 so gesehen kostenlos holen kann.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von johndoe1197293 »

Die map ist der Wahnsinn.
Ich finde es lustig wie verpeilt die Leute durch die Gegend laufen und versuchen die Karte zu lernen.^^
So durfte ich zum Beispiel einem Teamkameraden drei mal auf die Beine helfen, weil er nicht aus der Lava rauskam. :lol:
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von AkaSuzaku »

Kant ist tot! hat geschrieben: 28.09.2019 15:34 Der Launch hatte mich echt überrascht und dann haben wir das Ding auch knapp 100 Stunden gezockt. Aber dann war irgendwie der Stecker gezogen und wir haben es nie wieder angemacht. Evtl. hat da auch der furchtbar furchtbar furchtbar furchtbar schlechte erste Season Pass mit reingespielt.
Bei mir hat es bis zur zweiten Season gedauert. Die war zwar etwas besser, aber da so schon langsam Routine aufkam und ich etwas weniger als zuvor spielte, war dann die unverschämte Aktion mit den überteuerten Skins der Todesstoß.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von DonDonat »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier niemand über den miserablen Netcode redet?
Das Teil ist ähnlich wie PUBG zu Beginn eine technische Katastrophe was die Netzwerk-Anbindung angeht.

Und ja, PUBG ist auch heute noch nicht gut aber immerhin haben sie nachgebessert, was man von Apex absolut nicht behaupten kann.

Und nein, die den Shooter bevorzugende "lag compensation" macht es nicht besser: wenn man >200ms Verzögerung in einem so schnellen Spiel ausgleichen muss, dann kommt es in einigen Situationen dazu, dass man tot ist oder Kills bekommt, die so eigentlich gar nicht stattfinden würden.


Aber weil dass noch nicht genug ist, gab es das wunderbare letzte Event, was nicht viel mehr war als ein Grund überteuerte Lootboxen und Skins zu verkaufen.

Apex ist EA in reinform: statt mit einem richtigen Fluss Content und Fixes lieber schön auf Monetarisierung setzen und die Leute kaufen es trotzdem...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von Affe1234 »

DonDonat hat geschrieben: 02.10.2019 10:18 Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso hier niemand über den miserablen Netcode redet?
Das Teil ist ähnlich wie PUBG zu Beginn eine technische Katastrophe was die Netzwerk-Anbindung angeht.

Und ja, PUBG ist auch heute noch nicht gut aber immerhin haben sie nachgebessert, was man von Apex absolut nicht behaupten kann.

Und nein, die den Shooter bevorzugende "lag compensation" macht es nicht besser: wenn man >200ms Verzögerung in einem so schnellen Spiel ausgleichen muss, dann kommt es in einigen Situationen dazu, dass man tot ist oder Kills bekommt, die so eigentlich gar nicht stattfinden würden.


Aber weil dass noch nicht genug ist, gab es das wunderbare letzte Event, was nicht viel mehr war als ein Grund überteuerte Lootboxen und Skins zu verkaufen.

Apex ist EA in reinform: statt mit einem richtigen Fluss Content und Fixes lieber schön auf Monetarisierung setzen und die Leute kaufen es trotzdem...
Also ich habe in der Anfangsphase ca. 50 Runden auf der PS4 gespielt und hatte kein einziges mal einen fehler aus Technischer sicht bemerkt.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends - Dritte Season umfasst eine neue Karte

Beitrag von johndoe1197293 »

Keine News zum Halloween-Event? Wäre es wert, denn der Shadowfall-Modus ist erste Sahne.
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

3. Saison der Bugs & Cheater

Beitrag von BestNoob »

Wird leider immer schlechter.

Patch ist total verbugged:
- BattlePass Stufen werden nach erfolgreichem abschließen von Aufgaben/Questst nicht verliehen !
- Audio/Sound fehlt bug
- schwarze Menü Buttons
- Schwarze waffen modelle

und plötzlich einen Haufen Cheater, in jedem 2. Game garantiert 1x Cheater :x
Antworten