Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 26.09.2019 19:56

Für Rage 2 ist der DLC "Das Erwachen der Geister" auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. In der ersten Erweiterung darf man das neue Gebiet "Overgrown City" erkunden und trifft dabei auf die kannibalistischen, feltritverseuchten Ghosts. Außerdem erhält man Zugriff auf den neuen Feltritlaser als Waffe, die Fähigkeit "Leere" und das Ghost-Motorrad."Die Ghosts sind nicht länger nur...

Hier geht es zur News Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Mentiri
Beiträge: 1653
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Mentiri » 27.09.2019 01:07

Totenstille hier. Herrlich ;D

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 2930
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Danny. » 27.09.2019 04:45

Mentiri hat geschrieben:
27.09.2019 01:07
Totenstille hier. Herrlich ;D
selbst Schuld :Blauesauge:
Bild

flopsy
Beiträge: 378
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von flopsy » 27.09.2019 11:07

Mit hat es Spaß gemacht. Für mich ist Rage 2 das beste der ganzen Open-World-Action-Spiele.

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2385
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Balla-Balla » 27.09.2019 12:35

Wollte gerade sagen, dass ich gerne Rage 2 zockte, ein cooles Spiel zu unrecht abgewatscht, aber echt keinen DLC brauche. Dann sah ich den Clip, nicht schlecht der Specht.
Mein game ist aber schon weg, dann halt nicht.

Mr.Skullverton
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2019 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Mr.Skullverton » 27.09.2019 16:58

Hm, hatte beim lesen der Überschrift gedacht, daß es das Spiel auch nicht mehr rettet. Aber scheint ja doch genug Fans/Käufer zu geben... Bin mal gespannt, wie der DLC aufgenommen wird.
Ich mag meine Shooter wie Steaks - blutig.

Bild

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 1768
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Swar » 27.09.2019 18:12

Hätte ID Software nicht die Shooterpassagen übernommen wäre das Spiel unter Avalanche's Regie ein Vollflop geworden, das nächste Rage falls eins kommt bitte nur von ID.

Antworten