Epic Games Store: Everything und Metro 2033 Redux derzeit kostenlos; danach folgt Minit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Everything und Metro 2033 Redux derzeit kostenlos; danach folgt Minit

Beitrag von Usul »

HellToKitty hat geschrieben: 27.09.2019 20:22Ich gebe dir mit allem recht was du sagst, außer dass ich irgend jemanden als "Deppen" abgestempelt hätte.
Das war eher auf Major_Fletchers Kommentar bezogen, nicht auf deine Ausführungen, denen ich ja grundsätzlich zustimme (und wir sind uns ja auch einig, daß das bei den anderen Anbietern genauso ist).
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Everything und Metro 2033 Redux derzeit kostenlos; danach folgt Minit

Beitrag von No Cars Go »

Balla-Balla hat geschrieben: 27.09.2019 16:42
HellToKitty hat geschrieben: 27.09.2019 09:42
No Cars Go hat geschrieben: 27.09.2019 03:38 Erstaunlich, wieviel Spiel man heute hinterhergeworfen bekommen kann. Danke, Kapitalismus. Unironisch.
Keine Sorge, dein guter Freund, der Kapitalismus holt es sich von dir schon wieder zurück. Auf verschiedensten Ebenen und immer mehr als es Wert ist.
Mit etwas Schlauheit könnte sich No Cars Go mit einer fake Adresse über einen VPN bei epic anmelden. Falls er relativ mittellos ist, würde er so ohne Geld zocken können bei minimaler Datenweitergabe. Ziemlich sozialer Aspekt, finde ich, auch wenn das nicht die eigentliche Absicht von epic ist und es sonst durchaus berechtigte Kritik an dem Laden gibt. Jemand anderes, der es sich leisten kann, bezahlt dann mehr, denn natürlich verschenkt auch epic unterm Strich nichts. Warum auch? Verschenkst du etwas an irgendwelche Leute?

Zusätzlich kannst du dir mal überlegen, wieviele games du im Nicht-Kapitalismus zocken könntest und vor allem, auf welcher Plattform.
Tetris ist bei den Sowjets entstanden. Durch die privaten Anstrengungen einer Privatperson, die in privatwirtschaftlicher Manier das große Glück hatte, eine Idee allein entwicklen zu dürfen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Everything und Metro 2033 Redux derzeit kostenlos; danach folgt Minit

Beitrag von HellToKitty »

No Cars Go hat geschrieben: 28.09.2019 02:31 Tetris ist bei den Sowjets entstanden. Durch die privaten Anstrengungen einer Privatperson, die in privatwirtschaftlicher Manier das große Glück hatte, eine Idee allein entwicklen zu dürfen.
Ich kann dir auf alle Fälle sagen: In meiner sozialistischen Staatsdiktatur, würdest du dein restliches Leben mit einem C++ Buch vor einem Supercomputer sitzen und hättest durch die sozialistische Aufsichtsbehörde auch genügend Motivation kreative Inhalte fürs Volk zu produzieren ;)

Nobuya Nakazato bekommt übrigens Berufsverbot.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Everything und Metro 2033 Redux derzeit kostenlos; danach folgt Minit

Beitrag von Balla-Balla »

HellToKitty hat geschrieben: 28.09.2019 15:15
No Cars Go hat geschrieben: 28.09.2019 02:31 Tetris ist bei den Sowjets entstanden. Durch die privaten Anstrengungen einer Privatperson, die in privatwirtschaftlicher Manier das große Glück hatte, eine Idee allein entwicklen zu dürfen.
Ich kann dir auf alle Fälle sagen: In meiner sozialistischen Staatsdiktatur, würdest du dein restliches Leben mit einem C++ Buch vor einem Supercomputer sitzen und hättest durch die sozialistische Aufsichtsbehörde auch genügend Motivation kreative Inhalte fürs Volk zu produzieren ;)

Nobuya Nakazato bekommt übrigens Berufsverbot.
Vermutlich würde man dann bald mit einem Staatsakt, der die Überlegenheit des Sozialismus unterstreichen soll, fürs Jahr 2025 Tetris 2 ankündigen. Der release wäre dann so 10 Jahre später, völlig verbuggt, und nach 10 Minuten wären die belieferten Läden leergekauft und die Diskette nur noch für 100$ auf dem Schwarzmarkt erhältlich.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Epic Games Store: Everything und Metro 2033 Redux derzeit kostenlos; danach folgt Minit

Beitrag von HellToKitty »

Balla-Balla hat geschrieben: 30.09.2019 16:41 Vermutlich würde man dann bald mit einem Staatsakt, der die Überlegenheit des Sozialismus unterstreichen soll, fürs Jahr 2025 Tetris 2 ankündigen. Der release wäre dann so 10 Jahre später, völlig verbuggt, und nach 10 Minuten wären die belieferten Läden leergekauft und die Diskette nur noch für 100$ auf dem Schwarzmarkt erhältlich.
Haha, ja vermutlich :lol:
Antworten