Das "Panic! At The Disco Music Pack" für Beat Saber wird am 30. September 2019 für Oculus Rift und Oculus Quest erscheinen und u. a. den Hit Song "High Hopes" aus dem Album "Pray For The Wicked" der amerikanischen Pop-/Rock-Band enthalten, wie im Rahmen der Oculus Connect 6 bekannt wurde.Zudem hat Beat-Saber-Komponist Jaroslav Beck 360°-Tracks vorgeführt, die ab Dezember Einzug in das Musik-Action...
Hier geht es zur News Beat Saber - Panic! At The Disco Music Pack: Der Startschuss fällt am 30. September
Beat Saber - Panic! At The Disco Music Pack: Der Startschuss fällt am 30. September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Re: Beat Saber - Panic! At The Disco Music Pack: Der Startschuss fällt am 30. September
Ich warte immer noch auf eine physische Version. Bei Musikspielen, vor allem mit Songs von Dritten, ist eine CD mit allen Songs besser, finde ich.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Beat Saber - Panic! At The Disco Music Pack: Der Startschuss fällt am 30. September
Bitte zeitnah auch auf PS4
Das Imagine Dragons Pack war ein totaler Fehlkauf für mich und das muss ich mit was Interessantem ausgleichen.
Das Imagine Dragons Pack war ein totaler Fehlkauf für mich und das muss ich mit was Interessantem ausgleichen.