Hearthstone: Retter von Uldum - Soloabenteuer "Gräber des Grauens" gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Retter von Uldum - Soloabenteuer "Gräber des Grauens" gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das vier Kapitel umfassende Soloabenteuer "Gräber des Grauens" ist in Hearthstone angelaufen. Das erste Kapitel steht für alle Spieler kostenlos zur Verfügung. Anfänglich wird sich Reno Jackson (Magier-Schurke) dem Plagenfürst der Murlocs stellen. Die Kapitel 2, 3 und 4 folgen jeweils den Abenteuern eines anderen Helden der Forscherliga (mit zwei Klassen) und werden nacheinander in den nächsten Wo...

Hier geht es zur News Hearthstone: Retter von Uldum - Soloabenteuer "Gräber des Grauens" gestartet
Boby666666
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2006 20:10
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Retter von Uldum - Soloabenteuer "Gräber des Grauens" gestartet

Beitrag von Boby666666 »

Ich habe dieses Spiel seit der frühen Beta gespielt, aber mittlerweile wirkt es auf mich nur noch wie Abzocke.
Das zeigt dieses und das vorherige Solo-Abenteuer sehr deutlich wie ich finde.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Retter von Uldum - Soloabenteuer "Gräber des Grauens" gestartet

Beitrag von Sir_pillepalle »

Das Spiel ist schlicht und ergfreifend schon immer Abzocke gewesen. Das war von Anfang an auf das Ausnehmen der Wale hin designt und wurde über die Jahre einzig und allein in diese Richtung optimiert. Inzwischen ist das ein RNG-Fest wo ich mir nach jeder Runde denke, dass jeder Novoline-Automat ehrlicher ist.

Immerhin haben sie jetzt begonnen Spieler zu bannen, die das unterirdische Softwaredesign abusen...
Bild
Antworten