Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Das Miez » 12.09.2019 15:08

Nun gut. Point taken. ;)

@Topic: Bin mal gespannt, wie viele Elemente aus MGS V (auch wenn's was "ganz anderes" war und ist) in DS einfließen: Open World, Ausrüstungsauswahl vor dem Verlassen der Basis, stealth- vs. kampflastiges Säubern feindlicher Stützpunkte, hier und da Kojima-typische Slapstick-Momente. Hätte nix gegen, wenn es weniger Micromanagement und mehr Story wäre. Wonach es ja schon aussieht. :)

Roha
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Roha » 12.09.2019 15:15

Ich weiß nicht ob das hier alles Sarkasmus ist oder ob ich es einfach zu skeptisch sehe, aber das Gameplay haut mich so absolut null vom Hocker. Bis jetzt hatte ich immer noch die Hoffnung dass die bis dato gezeigten Spielszenen nur ein großer Streich sind.

Ich sehe ewiges Wandern mit Hauptaufgabe "überwinde die Landschaft" was für einen Indietitel auch ganz toll sein könnte im kleineren Rahmen.
Es sieht aber genauso aus wie befürchtet ewig langes latschen in einer Lebensleeren Welt um Pakete auszuliefern...
Das mag es bisher so in der Form noch nicht gegeben haben, ist in meinen Augen für Kojima aber ein bisschen schwach.
Die Story kann ich nicht beurteilen, bei dem was ich jetzt gesehen habe steht bei mir der Kauf allerdings hart auf der Kippe.
Auch KOjima muss liefern. Niemand ist über jeden Zweifel erhaben.
Bild
Bild

Doc Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo » 12.09.2019 15:39

Ich gehe mal davon aus, das nicht aufgelöst wird, warum die High-Tech-Organisation keine Fahrzeuge oder Flugzeuge benutzen kann. Oder Transport-Drohnen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris » 12.09.2019 15:45

Roha hat geschrieben:
12.09.2019 15:15
Ich weiß nicht ob das hier alles Sarkasmus ist oder ob ich es einfach zu skeptisch sehe, aber das Gameplay haut mich so absolut null vom Hocker. Bis jetzt hatte ich immer noch die Hoffnung dass die bis dato gezeigten Spielszenen nur ein großer Streich sind.

Ich sehe ewiges Wandern mit Hauptaufgabe "überwinde die Landschaft" was für einen Indietitel auch ganz toll sein könnte im kleineren Rahmen.
Es sieht aber genauso aus wie befürchtet ewig langes latschen in einer Lebensleeren Welt um Pakete auszuliefern...
Das mag es bisher so in der Form noch nicht gegeben haben, ist in meinen Augen für Kojima aber ein bisschen schwach.
Die Story kann ich nicht beurteilen, bei dem was ich jetzt gesehen habe steht bei mir der Kauf allerdings hart auf der Kippe.
Auch KOjima muss liefern. Niemand ist über jeden Zweifel erhaben.
Dem schließe ich mich an. Es hatte zeitweise etwas von BotW, als man den Berg runtergerutscht ist, aber mit einem weniger ansprechendem Artstyle.
Bild

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris » 12.09.2019 16:04

Kojima hat aber schon mitbekommen das es Wandersimulatoren bereits gibt? :ugly:

Danny.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny. » 12.09.2019 16:05

ist der Kerl Logistiker... jetzt hängen die Kisten auch noch am Ärmel rum - warum segnet man so dämliche Designentscheidungen ab
abseits davon sieht es meiner Meinung nach mega langweilig aus, aber auch die Welt an sich fixt mich nicht an... wirkt weder futuristisch noch post-apokalyptisch, einfach nur öde
die Tests interessieren mich mittlerweile mehr als das eigentliche Spiel
im November setze ich mein Häkchen wohl eher bei Respawns Star Wars, das überzeugt mich momentan einfach mehr und das hier sitze ich gespannt aus
ich schätze Death Stranding wird sehr überbewertet werden, was mich aber am meisten kratzt ist, dass es den Kojima-Bonus bekommen wird und wäre es von Ubisoft, EA und Co., würde man auch einen realistischeren Test bekommen
Bild Bild

Doc Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo » 12.09.2019 16:28

Danny. hat geschrieben:
12.09.2019 16:05
ist der Kerl Logistiker... jetzt hängen die Kisten auch noch am Ärmel rum - warum segnet man so dämliche Designentscheidungen ab
Im Vergleich zu Pisspilzen und dem ganzen anderen Kram ist das ja fast noch realistisch. Insgesamt ist der Kram für mich einfach zu funny-gamey abgehoben, um in der gleichen Welt wie die Cutscenes zu spielen. So eine Mischung aus SuperMario-Physik und der düsteren Welt geht für mich nicht auf.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Athi the Janitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athi the Janitor » 12.09.2019 17:18

Xris hat geschrieben:
12.09.2019 16:04
Nein. Er ist gerade dabei, dieses Genre zu erfinden. :lol:

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris » 12.09.2019 18:12

Athi the Janitor hat geschrieben:
12.09.2019 17:18
Xris hat geschrieben:
12.09.2019 16:04
Nein. Er ist gerade dabei, dieses Genre zu erfinden. :lol:
Ahh ja. Gut zu wissen.

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper » 12.09.2019 18:42

Das Video hat alleine schon duch die Kommentare Unterhaltungswert : :lol:
Aber bei mir wird es eh Tag 1 - daher will ich mich nicht spoilern.

ChrisJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisJumper » 12.09.2019 20:40

Ich hoffe man kann auch auf Knopfdruck anfangen die Melodien von populären Wander- oder Kinderliedern summen zu lassen.

P.s.: Aber ich weiß jetzt schon das ich mein Pferd in dem Spiel vermissen werde.

Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar » 12.09.2019 20:59

Was für eine langweilige und spannungsarme Präsentation.

Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos » 12.09.2019 21:07

Die Welt finde ich ja doch ziemlich toll, aber ich weiß jetzt schon dass mir vieles extrem auf die Nerven gehen wird. Für mich ein Titel für den Sale.

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris » 12.09.2019 21:11

ChrisJumper hat geschrieben:
12.09.2019 20:40
Ich hoffe man kann auch auf Knopfdruck anfangen die Melodien von populären Wander- oder Kinderliedern summen zu lassen.

P.s.: Aber ich weiß jetzt schon das ich mein Pferd in dem Spiel vermissen werde.
Bohar 1a Steilvorlage. Wuerden 4p nicht zur Zeit ne Hexenjagd auf links veranstalten. Aber ohne einbetten war ja okay?

Xhttps://youtu.be/VrK69qAPd0s

Das X am Anfang löschen.

dx1
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 » 12.09.2019 21:37

Xris hat geschrieben:
12.09.2019 21:11
Xhttps://youtu.be/VrK69qAPd0s

Das X am Anfang löschen.
Oder einfach per url-Tag verlinken?
https://youtu.be/VrK69qAPd0s

Bezüglich Hexenjagd: Lies noch mal in Ruhe:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p5357708
Video-Links zu anderen Seiten sind okay, nur bitte nicht als eingebettete Variante im Forum.
Es geht um Videos anderer Magazine, Kontext: Videospiele. Aber spul Dich ruhig auf.
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]

Antworten