Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.09.2019 20:02

Auf der Tokyo Game Show 2019 ist ebenfalls ein neuer Trailer zu Nioh 2 gezeigt worden. Das Video liegt in japanischer Sprache vor und konzentriert sich stärker auf die Hintergrundgeschichte. Fest steht jedenfalls, dass das herausfordernde Action-Rollenspiel im Frühjahr 2020 für PlayStation 4 erscheinen wird.Damit werden im Frühjahr 2020 ziemlich viele potenzielle Highlights erscheinen - wie z.B. W...

Hier geht es zur News Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 10645
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von PanzerGrenadiere » 11.09.2019 20:44

wird sowas von gekauft.


Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41640
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von greenelve » 11.09.2019 20:46

Hoffentlich diesmal (die Bosse) besser gebalanced....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 12173
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von LePie » 11.09.2019 21:05

Der erste Teil hatte zwar so sein Macken, aber ich hat Spaß damit.
Hoffentlich wird Onmyomagie sowie der waffenlose Kampf noch etwas mehr ausgebaut.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 444
Registriert: 05.06.2014 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von C64Delta » 11.09.2019 21:11

Auf meiner Playstation 4 hab ich nen Ordner angelegt mit der Bezeichnung "nervtötender Schrott". In diesem Ordner ist der erste Teil dieses Spiels drin.

Benutzeravatar
ZuVielSusanna
Beiträge: 112
Registriert: 05.09.2019 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von ZuVielSusanna » 11.09.2019 21:41

Das sieht von den Charakteren/Gegner sehr interessant, aber vermutlich zu schnell und actionreich für mich aus. :hamster:

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10627
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von Todesglubsch » 11.09.2019 21:47

C64Delta hat geschrieben:
11.09.2019 21:11
Auf meiner Playstation 4 hab ich nen Ordner angelegt mit der Bezeichnung "nervtötender Schrott". In diesem Ordner ist der erste Teil dieses Spiels drin.
Wieso löscht du das Spiel nicht einfach?

Mich hat Nioh 1 auch nicht wirklich überzeugt. Ich hatte gegen den ersten Boss richtige Probleme, danach liefen die Bosskämpfe aber meistens gleich ab: Spezialkraft der Waffe zünden und drauf.

Hab dann irgendwann die Lust verloren als ich zum drölfzigsten Mal gegen die gleichen Untoten kämpfen musste, die den gleichen uninteressanten Loot haben fallen lassen.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 9058
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von Raskir » 11.09.2019 21:53

Freu mich schon sehr. Bin aktuell in meinem dritten Durchlauf beim Spiel und hole mir jetzt dann auch mal die dlcs. Wo sie ansetzen könnten wären Gegnervielfalt und story. letztere entweder weniger oder besser :D

Nur, weiß ich nicht ob es ein Releasekauf wird. Ich denke eher nicht, da im april cp77 wartet und allen Anschein nach auch tlou 2 im mai kommen wird. Daneben noch die anderen Fetten Titel. Junge, dagegen sieht die Holiday season dieses Jahr, mal richtig alt aus.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 11444
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von Xris » 12.09.2019 02:06

Bei einigen der genannten Spiele sagt mir meine Glaskugel das sie höchstens so lala werden und DLC Sammlungen zum Vollpreis aka Persona 5 interessieren mich nicht . Finde Anfang 2020 nicht besonders "vollgestopft". Mich interessieren bisher eigentlich nur die drei (ist Nioh 2 PS4 exklusiv? Der erste Teil kam doch auch auf den PC) Sony Exclusives.

Mal sehen. Das erste Nioh hatte den Vorteil des unverbrauchten Settings. Sieht leider jetzt schon ganz anders aus. Erst Sekiro und nun kommt auch noch Ghost of Tsushima. Wobei letzteres sicherlich kein Souls like sein wird.

Alandarkworld
Beiträge: 689
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von Alandarkworld » 12.09.2019 08:02

Day one buy :) Hatte viel Spaß mit dem ersten Teil. Würde auf eine verbundene Welt hoffen, anstelle der Missions-Maps aus dem ersten Teil...

Tyrantino
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von Tyrantino » 12.09.2019 08:47

Dieses Spiel konnte mich nicht überzeugen. Dacht ich am Anfang noch, dass es ein würdiger DS Klon im Samuraigewand ist, musste ich schnell merken, dass die Entwickler mal wieder nicht verstanden hatten, dass ein Spiel schwer aber fair sein muss. Es uferte dann nur noch zur Frustklopperei aus. Soll aber Spieler geben, die es mögen. Gönne ich denen.

Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 252
Registriert: 04.03.2019 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von Hühnermensch » 12.09.2019 09:06

Sehr schön. Dachte lange, es wäre ein rein uninspirierter Klon von DS, aber hatte dann tatsächlich einige schöne Ideen. Hoffe sehr auf einen rundum würdigen Nachfolger.
"How ironic, that a game called 'Magic the Gathering' would tear us apart."

heretikeen
Beiträge: 820
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von heretikeen » 12.09.2019 10:31

Herrje. Wenn ich mich nach Nioh auf irgendwas NICHT konzentrieren würde, wäre das die Story :D

DitDit
Beiträge: 1324
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von DitDit » 12.09.2019 11:02

Alandarkworld hat geschrieben:
12.09.2019 08:02
Day one buy :) Hatte viel Spaß mit dem ersten Teil. Würde auf eine verbundene Welt hoffen, anstelle der Missions-Maps aus dem ersten Teil...
Hätte imho mit dem Gameplay nicht funktioniert. Nioh ist immerhin nur halb ein DS Klon und von der anderen Seite eher Metzelloot Game wie Diablo. Man verbringt viel Zeit in Menüs mit Schmieden, Craften, Equippen, Vergleichen.

Da fand ich es schon praktisch das man ein Menü zwischen den Missionen hatte wo man schnell hin und her switchen konnte zwischen den einzelnen Menüs.

Wenn man eine immersive Welt mit z.B. zentralem Hub baut geht vom Komfort in den Menüs da sehr viel verloren. Alleine schon das man dann immer vom Schmied zum Händler rennen muss.

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 422
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen; Trailer von der Tokyo Game Show

Beitrag von Swar » 12.09.2019 11:09

Ich finde Teil 1 einfach super und Teil 2 werde ich mir auch holen, fragt sich nur für PS4 oder PS5 ?

Antworten