Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.09.2019 11:43

Publisher 2K Games hat offenbar nur wenigen ausgewählten US-Medien im Vorfeld Testmuster zum Looter-Shooter Borderlands 3 zukommen lassen. Davon berichtet VG 24/7. Hintergrund für die Entscheidung sind Sicherheitsbedenken. Zuvor hatte der Publisher bereits Privatdetektive zur Überwachung eines Mannes angesetzt, der dafür bekannt ist, Leaks rund um Borderland 3 zu veröffentlichen. Laut VG 24/7 fäll...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 6318
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von MrLetiso » 09.09.2019 12:54

Man muss ja auch sichergehen können, dass am Ende keine schlechte Wertung dasteht. Versteh ich...

Dodo00d
Beiträge: 220
Registriert: 24.12.2009 11:05
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Dodo00d » 09.09.2019 13:08

Die drehen echt am Rad wegen dem Spiel. Es gibt doch bereits hunderte Stunden Gameplay im Netz und am Ende ist eben zum Glück nur Borderlnds in größer schöner und besser. Keine Ahnung was man da leaken soll.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10646
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Todesglubsch » 09.09.2019 13:09

Ach komm schon, ist man so unsicher mit seinem Produkt?

Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 207
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von blackwood » 09.09.2019 13:16

Verstehe es auch nicht, vermutlich eine Art Marketingansatz oder so. Das Spiel wird sich brilliant verkaufen, da brauchen die sich doch keine Sorgen machen.

Ryan2k6
Beiträge: 2906
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Ryan2k6 » 09.09.2019 14:07

Hm, ein Privatdetektiv. Muss der Typ sich sorgen machen, dass er mal "plötzlich" verschwindet? Was drohen dem so für Konsequenzen?

Bild

Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 446
Registriert: 05.06.2014 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von C64Delta » 09.09.2019 14:12

Seid doch froh. Erst mal weniger Arbeit!

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2552
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Ryo Hazuki » 09.09.2019 14:59

Wir haben bisher ebenfalls noch kein Testmuster von 2K Games und Gearbox Software erhalten.
Spoiler
Show
Das liegt daran, dass Jörg das immer in seinem Bart rausschmuggelt 8)

Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 105
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Dearan » 09.09.2019 15:18

Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn mein Produkt so altbacken und lahm aussehen würde wie Borderlands 3. Sieht im Grunde aus wie Borderlands 2 und das war schon nicht gut.
Bild

PixelMurder
Beiträge: 1386
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von PixelMurder » 09.09.2019 15:25

Ich habe zwei Borderlands praktisch permanent installiert. Reviews spielen aber inzwischen sowieso keine Rolle mehr. 2K möchte uns mit NBA2K auslutschen und Randy Bitchford über Epic, zuviele Strikes innerhalb der selben Familie. 2K is the new EA. Also völlig irrelevant fürs Gaming. Wer von denen was kauft, ist für mich kein Gamer, sondern ein Wal und die Entsprechung für einen Impfgegner im Gaming.
Bild

Benutzeravatar
Zinssm
Beiträge: 1428
Registriert: 13.05.2010 17:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Zinssm » 09.09.2019 15:33

Als ob es jemand interessiert wer für DICH Gamer ist und wer nicht ;)
Aber immer wieder unterhaltend deine Gossensprache das muss man dir wirklich lassen :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gamer seit 1978
Zitat eines Users:

Nur Tomb Raider werde ich so nicht weiter spielen, ohne mich. Es ist nicht mein Problem das mir dabei schlecht wird, !
"

nawarI
Beiträge: 2844
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von nawarI » 09.09.2019 15:41

Ich kann mir nicht helfen, aber B3 wirkt auf mich so uninspieriert wie ne Fortsetzung nur sein kann. Aber alles was ich an Neuerungen weiß war irgendwie erwartet.
Das ist gut für Fans der ersten Teile, die wieder im Koop mit Freunden losziehen wollen - diese Leute können wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen, aber für mich, der ich B2 schon langatmig fand, isses nix.

heretikeen
Beiträge: 820
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von heretikeen » 09.09.2019 16:03

PixelMurder hat geschrieben:
09.09.2019 15:25
Ich habe zwei Borderlands praktisch permanent installiert. Reviews spielen aber inzwischen sowieso keine Rolle mehr. 2K möchte uns mit NBA2K auslutschen und Randy Bitchford über Epic, zuviele Strikes innerhalb der selben Familie. 2K is the new EA. Also völlig irrelevant fürs Gaming. Wer von denen was kauft, ist für mich kein Gamer, sondern ein Wal und die Entsprechung für einen Impfgegner im Gaming.
Gibt's eigentlich schon exklusive Elite-Aluhüte nur für Gamer?

PixelMurder
Beiträge: 1386
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von PixelMurder » 09.09.2019 16:10

Meinst du die Dogshit 76- Special Edition mit Powerarmor-Helm aus Plastik in einer Aldi-Tüte?
Bild

Valdasaar
Beiträge: 23
Registriert: 13.06.2011 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Nur US-Medien erhalten wohl vorab Testmuster

Beitrag von Valdasaar » 09.09.2019 16:27

Stimmt nicht, bei GS hat das Spiel 88 Prozent bekommen.

Antworten