DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Besser spät als nie: Sold Out und Bohemia Interactive werden die physische Box-Version von DayZ weltweit am 15. Oktober 2019 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Retail-Version wird für 39,99 Euro im Einzelhandel erhältlich sein. DayZ erschien Ende Mai 2019 auf PlayStation 4 in digitaler Form. Ende März 2019 wurde die Xbox Game Preview (Early Access) auf der Microsoft-Konsole beende...

Hier geht es zur News DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich

Beitrag von SirPrize »

Sauerei! Digital kostet es 50 Euro.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich

Beitrag von HellToKitty »

Das sollten nicht "Sold Out" sonder "Sell Out" heißen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich

Beitrag von danke15jahre4p »

es sollte nicht dayz sondern schatten seiner selbst vision von dayz 2013 heissen.

viele features die schon in der alpha 0.63 drinne waren, dann aber der neuen engine zum opfer gefallen sind, fehlen.

es ist aktuell nur lightcore survival, mal sehen was mit mods machbar ist.

aber unterm strich, kein guter early access verlauf, ging konträr der alten backerhasen, dazu noch einige bugs.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Box-Version für PS4 und Xbox One ab Mitte Oktober erhältlich

Beitrag von HellToKitty »

dOpesen hat geschrieben: 09.09.2019 02:57 es sollte nicht dayz sondern schatten seiner selbst vision von dayz 2013 heissen.
Schwamm drüber. Der Zug ist abgefahren. Mich würde trotzdem mal interessieren was da schief lief. Wahrscheinlich eine delikate Mischung aus Unfähigkeit, Geldgierigkeit und Katastrophen. Bohemian ist für mich auf alle Fälle gestorben.
Antworten