Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Darksiders Genesis wird die Vorgeschichte von Darksiders (1) erzählt. In dem Action-Adventure kämpfen War und Strife gegen verschiedene Meisterdämonen der Hölle, die durch Luzifer an neue Macht gelangt sind. War setzt auf Nahkampf. Strike ist eher der Fernkämpfer.Die Entwickler schreiben über War: "War, der Reiter des Roten Rosses, ist gleichermaßen ehrenhaft und grausam. Er ist der jüngste der...

Hier geht es zur News Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses

Beitrag von Todesglubsch »

Also wenn THQ jetzt tatsächlich alle Reiter auf englisch benennt, nur weil während Darksiders 3 deren Übersetzer abgenippelt ist, dann werde ich bächtig möse.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.09.2019 15:47 Also wenn THQ jetzt tatsächlich alle Reiter auf englisch benennt, nur weil während Darksiders 3 deren Übersetzer abgenippelt ist, dann werde ich bächtig möse.
Und dann wusste keiner mehr was Fury auf deutsch heisst und Internet war auch grad kaputt. :Häschen:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Genesis: Charakter-Vorstellung: War, der Reiter des Roten Rosses

Beitrag von Xris »

Voellig an mir vorbei gegangen. Deshalb Also gibt's Darksiders 3 zZ im Plus Abo.
Antworten