Vier Saisons nach Battle-Pass-Vorbild für das dritte Jahr von Destiny 2 geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vier Saisons nach Battle-Pass-Vorbild für das dritte Jahr von Destiny 2 geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Veröffentlichung von Destiny 2: Festung der Schatten wird Bungie auch ein "Saison Pass" einführen, der vielmehr an einem "Battle Pass" à la Fortnite und Co. eriinnert. Für das dritte Jahr von Destiny 2 sind vier Saisons geplant. Die erste Saison ist die "Saison der Unvergänglichen" und sie wird in Destiny 2: Festung der Schatten direkt enthalten sein. Die anderen Saisons können später für ...

Hier geht es zur News Vier Saisons nach Battle-Pass-Vorbild für das dritte Jahr von Destiny 2 geplant
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Vier Saisons nach Battle-Pass-Vorbild für das dritte Jahr von Destiny 2 geplant

Beitrag von DonDonat »

Ich bin nicht sicher, ob ich das System richtig verstehe: man müsste also neben Forsaken noch Shadowkeep kaufen UND dann noch alle 3 Monate für 10€ wieder nen Season-Pass um die neuesten Rüstungen/Waffen wirklich (er)spielen zu können?

Oder ist es am Ende eher Fortnite: aller spielerischer Content ist kostenlos aber Skins sind im "Battle-Pass"?

Für mich liest es sich so, als ob man als F2P Spieler eben nur wenigen Content bekommt und dann um den Rest zu erspielen dann doch wieder zahlen muss, bei der Formulierung hier bin ich da aber auch echt nicht sicher...