Borderlands 3: Wächterrang, Wahrer-Kammer-Jäger-Modus, Chaosmodus und Update-Ausblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 3: Wächterrang, Wahrer-Kammer-Jäger-Modus, Chaosmodus und Update-Ausblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der PAX West 2019 haben Gearbox Software und 2K Games allerlei Informationen über "das Endgame" von Borderlands 3 veröffentlicht. So kehrt der Wahrer-Kammer-Jäger-Modus als New-Game-Plus-Modus zurück, während der Wächterrang eine Weiterentwicklung der Badass-Rang-Mechanik aus Borderlands 2 darstellt. Neu ist ebenfalls der Chaosmodus mit zusätzlichen Anpassungen am "Borderlands-Gameplay". Das P...

Hier geht es zur News Borderlands 3: Wächterrang, Wahrer-Kammer-Jäger-Modus, Chaosmodus und Update-Ausblick
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Wächterrang, Wahrer-Kammer-Jäger-Modus, Chaosmodus und Update-Ausblick

Beitrag von widar »

Das klingt leider nicht nach einem endgame das mehr als ein paar Wochen beschäftigt, schade.
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Wächterrang, Wahrer-Kammer-Jäger-Modus, Chaosmodus und Update-Ausblick

Beitrag von VonBraun »

Freu mich schon auf die Goty mit allen 5000 DLCs in 1 Jahr.
NagumoAD
Beiträge: 138
Registriert: 29.09.2018 01:53
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Wächterrang, Wahrer-Kammer-Jäger-Modus, Chaosmodus und Update-Ausblick

Beitrag von NagumoAD »

Naja, der neue chaos Modus klingt schon mal besser als einfach nur NG+ XYZ. Ich habe das schon bei Borderlands 2 gehabt. Eigentlich alle Chars einmal durchgespielt. Aber wirklich ins absolute Endgame bin ich im Prinzip nie gekommen. Das ganze ist mir viel zu gestreckt gewesen. 3 Schwierigkeitsgrade á la Diablo 1 + 2 sind in POE endlich mal verschwunden. Da ist so ein NG+ einfach ne überaltete Mechanik. Besser würde ich finden, sie drehen die Story auf und erweitern sie mit DLC's. Das Endgame dann lieber die Chaosmodi oder eben auch wieder aus POE die Atlas Karte. Naja, egal...gesuchtet wird das Teil so oder so freu, freu, freu....
Antworten