Xbox: limitierte Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox: limitierte Edition angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

Ab dem 02. Mai 2003 kommt Farbe in die europäischen Wohnzimmer: <a href="http://www.xbox.com" target="_blank">Microsoft</a> hat heute eine limitierte Version der Xbox angekündigt. Im Gegensatz zur bisherigen Konsole wird das gute Stück nicht in einem schwarzen Kleid, sondern in einem durchgestylten transparent-grünen Gehäuse daherkommen. Ferner liegen der rund 229,99 Euro (UVP) teuren Limited Edition zwei ebenfalls transparent-grüne Controller bei. Wer sich also bisher aufgrund des Designs mit der Microsoft-Konsole nicht anfreunden konnte, dem dürfte die Kaufentscheidung nun erheblich einfacher fallen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

und so siehts aus

Beitrag von sinsur »

Bild
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

das gamepad auf dem screenshot sieht ja so aus wie eins von madcatz.
und der preis ist auch in ordnung 30? extra für ein weiteres gamepad + limited edition look. könnte man sich fast ne 2. xbox überlegen...oder doch lieber ne ps2 ?

wenn die ps2 halt nicht so fuck teuer wäre...aber nur für ffx ist mir das zu teuer. guckt mal bei ebay.de nach gebrauchten ps2, da zahle ich mehr wie für ne neue xbox.
TeppichPilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

eine frage:

wer bezahlt bitte 30 euro mehr um ne hässliche grüne schale zu bekommen?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die 30 Euro mehr sind für das 2te Gamepad. Bei der noch erhältlichen X-Box für 199€ ist nur ein Gamepad dabei.

Preis passt, Design ist mal was anderes, und es gibt derzeit keine bessere Konsole (finde ICH). :wink:
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

für ffx würd ich mir gar keine konsole kaufen das game war sehr enttäuschend.
und das grün der xbox ändert immer noch nix an der klobigen form von dem teil.
sind das controler s oder wieder diese klobigen dinger für riesenmutantenklodeckelhände?
Tobizza
Persönliche Nachricht:

@ORK O YOYO

Beitrag von Tobizza »

...... was auf dem Bild zu erkenne ist, würde ich sagen ist das ein S Controller.

Gruß

Tobias
sinsur
Persönliche Nachricht:

panza dragoon orta jap limited edition

Beitrag von sinsur »

Bild

kein groesseres bild gefunden.....weiss find ich schonmal schicker als gruen aber teuer wegen import....wo bleibt die kleinere angekuendigte xbox?
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

die kommt noch !!!! aber wen jukt es wie gro ne konsole ist finde die xbox geil weil sie so gros ist und den cube weil er so klein ist und die ps2 da will ich lieber nihct sagen ( sieht aus wie ein gecovertes atarimodell in blauschwarz.
x206hase2
Persönliche Nachricht:

Retro

Beitrag von x206hase2 »

@nestromo

Retro-look ist wieder in mode :wink:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

man kann sich zwar über den look der limitierten xbox streiten, aber immerhin kommt auch mal eine limitierte fassung nach europa, was was sony bei 20 limitieren ps2 versionen noch kein einziges mal geschafft hat >:O