Age of Conan: Hierzulande keine "Light-Version"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Conan: Hierzulande keine "Light-Version"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bender4everCH
Persönliche Nachricht:

was solls den anderes sein?

Beitrag von Bender4everCH »

Was solls denn sonst sein, als ne Light Version.

Naja, Eidos/Funcom kann sich noch lang rausschwatzen, ich werd jedenfalls für so nen dreck keinen Euro verschwenden. Schliesslich bin ich schon bald 30 Jahre und lass mich ned vorschreiben, was ich zu sehen bekomme und was ned. Zumal das Spiel ja eh erst ab 18 Jahre sein soll.

Naja, zum Glück kommen 2008 genug andere alternativen auf den Markt. Mal sehen ob Warhammer, Aion, The Chronicles of Spellborn, Star Gate, Agency etc. was taugen werden.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

was für ein beklopptes Geschwafel da von Eidos. Da können sie von mir aus 1 % weniger Blut zeigen und schon ist es eine light Version. Ich frage mich auch, wozu sie die Version gekürzt haben, denn so oder so ist die Version nicht unter 18 freigegeben.

Zum Glück habe ich mich nie auf AoC gefreut, denn jetzt wäre ich ziemlich angepisst. Obwohl... ich hätte eh zur englischen Version gegriffen.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

yo so ein dummes gequatsche...bei conan ist die Gewalt eine notwendige Sache für die Darstellung der Conan Welt. Warum packen esdie Entwickler rein? Nicht um zu schocken oder Kinder damit anzuziehen wie bei Soldier of Fortune...nein, es gehört zur Conan WElt .WEr die Bücher gelesen hat kann das bestätigen.

Also...UK Import incoming...@hdf eidos^^
Halisstra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halisstra »

wayne.. dann isses halt net drin. tut der Sache für MICH zumindest keinen abbruch *achselzuck*

Man kann sich auch echt wegen Flohbissen verkraddeln aber bitte, jedem das seine :D Eine englische Spielversion hinsichtlich der Sprachausgabe und Co. hät ich allerdings schon gern :roll: Reicht auch nen Language-Pack ...
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Klar. Wenn ein Spiel nur brutal statt sadistisch ist, dann wird es eben nicht gekauft. Dann auch noch für nen Import zu doof und "Tada:. Die AoC Spieler müssen wieder 1 Depp weniger verkraften. Recht so :)

Die Jungs von FunCom werden auch ihr menschenmögliches tun und jegliche Addons - inklusive Blutpatch (bzw hier eher: Gorepatch) - konsequent unterbinden :roll:
Frage mich grad ernsthaft, ob diverse Leute hier nicht von Anfang an kein interesse daran hatten das Spiel zu kaufen und nu wieder mal ne "Bestätigung" brauchen :D

Das soll btw nicht heißen, dass der Eidosmensch da kein Müll vom Stapel lässt. Es wird was dran rumgeschnippelt, ergo isses eine "light" Version. Die is dann zwar immernoch heftiger als der Großteil aller anderen Spiele, aber geschnitten is geschnitten.
Zuletzt geändert von Koenny am 06.02.2008 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

@koenny: *signed* :)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

alles was ich bisher vom spiel gesehen hab sah kacke aus...von daher wayne

aber trotzdem isses ne light version da kann der gute mann von eidos sagen was er will...mal wieder herrlich sinnfreie aussage
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Sowas von Wayne.... da mich das Spiel sowieso nicht interessiert & trotz Pseudo-DX10-Grafik absolut scheisse aussieht.
Ausserdem zahle ich keinen müden Cent für gekürzte Spiele.
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

also entweder p12 und geschnitten oder p18 und ungeschnitten, beides geht ja schonmal garnicht. frechheit.
ein groschengrab weniger
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

Daran erkennt man nur die sch... restriktive Politik in Deutschland. Leiden muss wie so oft der Händler, der die Ware an den Gamer bringen will. Ich denke, in den Forum hier sind sich alle einig, dass solche Spiele einfach im Ausland bestellt werden. Ich persönlich hasse auch diesen geschnittenen Mist - ein Tiefpunkt und eine Lehre war für mich wohl "The Darkness"...
Die Beschränkungen sollten viel eher im TV ansetzen. Ich wollte zuletzt mit meiner kleinen Nichte vormittags im Kinderprogramm einen Zeichentrickfilm ansehen und da knallt der Sender die Schockervorschau für das späte Abendprogramm vor die Werbung - das ist echt krank!!!
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

...aber echt, was für ein gelabere von eidos, 1% vom game sei nur davon betroffen; ich wollte schon die ganze zeit mir "conan" kaufen und mit anderen freunden zusammen das game endlich mal starten. ein echt geiles game ist es geworden, freut mich, aber wenn ich mir die tage "age of conan - the hyborian adventures" kaufe, dann aber eine "echte" uncut version, die u.s.- oder die u.k.- oder (falls auch uncut) die österreich-version, denn dort werden erwachsene eher als erwachsene behandelt, als wie hier bei uns in big D......

....wie die anderen vor mir schon sagten, die brutale atmosphäre muss einfach drin sein, denn das hier ist CONAN.....so waren die dinge wohl damals.....hrhrhr......conan muss ungeschnitten sein, pasta und ende...:)...

...leute kauft euch das game......lohnt sich definitiv...

....mfg......ricochet....